Donnerstag,15. August 2013, "Wasgau AG neuer „Betze-Partner“ (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "Bodenständiges Handeln und frische Strategien bilden in der Summe des zukunftsweisenden Unternehmenskonzepts, bei dem ein hoher Anspruch an Qualität ".............

Könnte auch für den FCK gelten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• "Hoch Tief" wäre mir lieber und passt auch zum FCK. :biggrin:

• ich weiß nur von einer Wasgau Metzgerei in Enkenbach, diie qualitativ sehr gut sein soll.
    Momentan gehört die Wasgau AG mehrheitlich der Hornbach Stiftung - wäre auch ein intereessanter Sponsoring Kontakt. Die Mehr wird (oder ist bereits erfolgt) an REWE gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Wasgau AG hat ihren Hauptsitz in Pirmasens. Die Firma Hornbach hält soweit ich weis 51 % der Aktien.
    Es ist/ war im Gespräch das die Fa. REWE die Wasgau AG aufkaufen wolle. Das Kartellamt scheint aber nicht / noch nicht zugestimmt zu haben.
    Vom Fleisch her ist die Wasgau vergleichbar mit einem guten Metzger, die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis ist entsprechend.

Ein guter Partner aus der Region.

Forza FCK

:schild: