5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich seh schon kommen gleich im Interview sagt er dann wieder: "Ja bis zum Platzverweis haben wir das Spiel butalst dominiert, keine Chancen zugelassen, das Tor war abseits... blablablubb!"

  • Ich sag dir was Schwachsinn ist. Dein SELTENDÄMLICH blödes gelaber und das der anderen. hier. Du willst also foda rausschmeißen, weil dir sonst keine bessere Maßnahme einfällt? Wie wärs denn man damit deinen Verein zu UNTERSTÜTZEN.

    Achso wenn wir hier nur schreiben "Auf geht's, da geht noch was" oder "egal wie es steht wir schaffen das" spielen die jetzt besser?


    Das kommt erst. Und dafür brauch es konstanz. Dafür brauch es einen Trainer der sich langfristig der Sache annimmt durch gutes Trainning und gute Jugendarbeit und mit Foda haben wir so einen Trainer.

    Wie schon im anderen Beitrag geschrieben: Foda hat jetzt in 40 Ligaspielen nicht gezeigt dass er die Mannschaft entwickeln kann. Wir haben ständig auf dem gleichen Niveau gespielt letzte Saison und es ist kein Zufall, dass wir gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel nicht gerade oft gepunktet haben. Sowas was Stanislawski in Köln geschafft hat mit einer deutlichen Steigerung der Leistung in der zweiten Saisonhälfte wird Foda nie schaffen. Er ist bei uns gescheitert und hat nur Glück dass es noch genug Teams in der Liga gibt die die Schwächen vom FCK nicht ausnutzen. Wir können froh sein nicht aufgestiegen zu sein mit Foda sonst würden wir die Negativsaison beim letzten Abstieg wohl noch toppen...


    Solche Spiele werden immer wieder kommen. Auch diese Saison noch . Das muss man als richtiger FCK Fan aushalten können und trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen.

    Klar werden die immer wieder kommen weil Foda nichts ändert und nichts entwickeln kann. Auch bei einem Trainer der die Mannschaft entwickeln könnte würden solche Spiele kommen. Da wären es dann aber zwei oder drei und keine zehn + x in einer Saison.


    Wer das nicht kann soll sich verpissen. Das Forum ist der beste Beweis für die Erfolgsfanseuche.

    Dieser Satz zeigt am besten was du für ein Typ bist. Ich bin einer Meinung und die anderen die was anderes denken sind die Idioten und sollen verschwinden. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einfach nur noch bähhhhhhhhhhhhhhhhh.


    Dieses gekicke..nicht mal 2 Pässe bekommen die hin..Wieso nur hielt man an dem Nichts von Trainer so lange fest?


    Trainer endlich raus + plus halbe Mannschaft.


    Ansonsten ab in die 3. Liga.

  • torre spielt mit einem Gipsbein besser als orban und heintz zusammen