5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Holt der FCK den 4ten 3er in Aalen? 64

    1. Auswärtssieg (55) 86%
    2. Unentschieden (6) 9%
    3. Niederlage (3) 5%


    Klappe, die 5te - die roten Teufel zu Gast in Aalen


    Statistiken zum Spiel:


    Teamstatus:
    Willi Orban wird trotz seines Nasenbeinbruchs auch am kommenden Samstag einsatzfähig sein. Ob Markus Karl (Gehirnerschütterung) und Steven Zellner (Knieprellung) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, ist derzeit noch ungewiss. Teamstatus im Überblick: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Links zum Spiel:
    Fanfourm VfR Aalen: http://aalener-fanboard.forumprofi.de/index.php
    Vereinshomepage: http://www.vfr-aalen.de/
    News zum VfR Aalen bei der Schwäbischen Post: http://www.schwaebische-post.de/regional/sport

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich mag auch mal der erste der das abgedroschenste Wort nimmt das so ein Spiel hergibt:
    Plichtsieg

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Niederlage, man nimmt die Aalener auf die leichte Schulter.

  • Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, habe aber die Befürchtung dass nur ein 1 zu 1 nach alt bekanntem Muster herausspringt.
    Nach der 2ten HZ am Samstag, wäre es auch für mich nicht vertretbar einen Boris aus der ersten 11 zu nehmen.
    Rechts offensiv habe ich nun endgültig genug von Matmour.. da soll man endlich mal Riedel rennen lassen.
    Und Orban.. ok ist ein guter Junge mit gutem Charakter.. aber bei aller Liebe er kann noch so hart sein.... an Simunek kommt er niemals nie heran.
    Und Kostas muss doch fit sein, wenn er schon zur Nationalannschaft fährt, ein Mann mit Überraschungsmoment im Fuß sollte man bei unserer "Spielkultur" imho nich Außen vor lassen..


    Meine Wunschaufstellung für Samstag:


    .............................Tobi................................
    Magic............Jan..........Salami...........Löwe
    ............................Boris................................
    Riedel.................Ring........................Kostas
    ..................Zoller...........Mo...........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vom Mittelfeld hat Buggy keine Ahnung aber sonst gehts.
    Ich würd gern ne Raute sehen mit Ariel als 6er, Kostas als 10er, Ring rechts und Gaus links.
    Wird ein Wunschtraum bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das wäre meine Aufstellung für Aalen:


    .............................Tobi................................
    Riedel............Simunek..........Salami...........Löwe
    ............................Boris................................
    .........Ring................................Jenssen.......
    ............................Kostas..............................
    ..................Zoller...........Mo...........................

  • gaus will niemand mehr sehen, der hat nach 3 miesen spielen seine startelfberechtigung erst mal verloren!
    wooten sollte erneut eine chance bekommen, ansonsten kostas oder stöger, falls er nicht fit sein sollte!
    matm. hatte auch gute szenen, vor allem flanken...foda wird ihn niemals rausnehmen, freut euch auf weitere spiele mit karim.....
    :rolleyes:
    gegen wen, wenn nicht gegen vermeintlich kleine gegener, können sich salami und orban einspielen und mit ihren aufgaben wachsen?!
    ich bin für dieselbe aufstellung wie gegen aue!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mir reicht ein knapper Sieg. Ich erinnere mich an das unmögliche 1:2 oder war es ein 0:1 im,letzten Dezember.


    Es gibt keinen Grund auf den fleißigen Magic zu verzichten, vor einem Jahr brauchte er auch einige spiele, um zum Rückgrat der Mannschaft zu werden.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das wird ein 1:1 nach 1:0 Führung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."