5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • naja Aalen ist schon ne Hausnummer ...da muss man auspassen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Super Pass von Karl grade. Nix gegen Ihn, aber warum er für Boris heute spielt ist mir ein unlösbares Rätsel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn man sieht wie Karl die Bälle verteilt und wir (auch deswegen) überhaupt keinen Spielaufbau oder Spielfluss hinbekommen, dann ist das für mich noch unverständlicher... Was für ein Gekicke -.-

  • Seh ich das falsch oder haben wir es noch nicht geschafft den Ball über mehr als zwei Stationen zu spielen (mal davon abgesehen wenn er in der Abwehr hin und her geschoben wird)???

  • darauf kommt es ja auch an! Stell dir mal vor, ein SPieler versteht den Müll nicht den Foda von außen rein schreit...das wäre ne Katastrophe

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • so ihc fahre mal einkaufen. das ist interessanter als das was im TV läuft.....


    bin mal gespannt ob es Pfiffe gibt und Foda raus Rufe.....ach was wäre das toll...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Lustig ist ja auch, dass der Kommentator bei Sky erzählt hat, dass Foda lange Bälle überhaupt nicht mag und die im Traning untersagt. Komisch, dass wir Woche für Woche auf dem Platz etwas anderes sehen. Irgendwas läuft da falsch...