6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• Wieviel Tore hat Boris in vielen Spielen bis jetzt für den FCK geschossen?

Er ist DM und hatte viel Pech bei seinen Torabschlüssen....nur weil Karl gegen Dresden einmal Dusel hatte und der Distanzschuss rein geht machst du jetzt das Torefass auf??? Boris ist besser für unser SPiel als ein Karl in der aktuellen Form.....von dem kommen fast nur Fehlpässe und Stellungsfehler

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diese West! Nimmt mir doch tatsächlich das aus dem Mund, was
    ich schreiben wollte: Jetzt geht´ los (...oder auch nicht...). Doch,
    wenn ich schon mal - ausnahmsweise - Optimist bin, dann ...
    Hoffen wir das Beste, liebe Leser!
    Wenn die Spieler von Cottbus weiterhin so viele Fouls begehen,
    dann marschiert auch einer von ihnen vorzeitig.

• @Milchreis

Seit wann darf man stehenbleiben beim schießen?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der Elfer war nicht regelkonform ausgeführt.

Anisonsten ist das ein Gehacke und ein Drecksspiel. Würde mich eher wundern wenn am Ende 21 Spieler vom Platz gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• jetzt bekomme ich richtig Angst das unser Ex-Trainer mit einer seiner letzten Aussage vor seiner Entlassung recht hat und wir haben ein Konditionsproblem :zeter: ...heute mit 10 Mann brauchen wir bis zum Schluss genug Körner!

Dick naja ....ich denke in der 2 Minute pfeift das nicht jeder und wenn dann gibt nicht jeder rot ...Regel sagt was anderes aber das ist so ...und ich finde da hatten wir doppelt Pech. Schade Sippel war noch dran ....
    Jetzt bin ich echt gespannt wie sich die nächsten 30. Minuten entwickeln ...im Moment sieht man noch nicht das Cottbus 1 Mann mehr ist ...hoffe das bleibt so. Richtige Konterspieler haben wir nicht drin ....
    Wir müssen provozieren und eventl. gibt der SR dann Cottbus auch noch einen Platzverweis ....oder uns einen Elfer.
    Auf alle Fälle könnte heute mal wieder Betze-Geschichte geschrieben werden. ...ähm könnte aber auch genau so in die Hose gehen :rofl:

• Tut mir leid aber occean hat für mich nicht mal 3 Liga Niveau.
    Wie kann man so eine Gummer holen. ....absolut unfassbar.
    Der hat ne Kondition und körperliche Verfassung wie ein Amboss.

• @sando
    Dein Wort ion Gottes Gehörgang
    Aber bei dem Schiedsrichter glaube ich nicht an einen Elfer für uns.

Der pfeift auch bei kleinen Sachen ein wenig komisch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ich würde in der Pause Wooten für Occean bringen auch wenn das von der Position her nicht 100% paßt

...

• @Milchreis

@Milchreis

Erstens ist er nicht stehen geblieben, ist nur eine Verzögerung gewesen und zweitens bezieht sich das nur auf Schuss Bein. ...und drittens: Gaus fu pfeife den darf man zumindest mal aufs Tor bekommen.