6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Egal wie das jetzt hier ausgeht. Mit dem Auftritt unserer Mannschaft bin ich heute seit langem sehr zufrieden. Vor allem bei 82 Minuten unterzahl

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • mhh unsere Jungs wirken nicht mehr so frisch und nach vorne wird es weniger jetzt ....hoffentlich halten sie das noch 20 Minuten incl. Nachspielzeit durch. Cottbus jetzt frischer und wacher ...leider

  • @milchreios
    Welche Fragen an Objektivität gibt es denn wenn man die Wiederholungen und Zeitlupen anguckt und das Foul von Dick eindeutig uind klar vor der Strafraumgrenze und der hineingellen ist.


    Was ist das für eine Argumentation? Weil ich zujm FCK stehe sind objkektive Kriterien irrelevant.
    Mit dem Totschlagargument;: Du bist voireingenommen.
    Aber selbst produzioerst du nuir heiße Luft
    Damit kannst du mich auf die Palme bringen...


    Das ist die Foda Argumentatiopn. Wenn ich noch Trainer wäre hätten wir gegen Cottbus gewonnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • So. ..und wo sind jetzt die Kritiker am schiri....

  • erazorlee


    Matmour ist auf dem Betzre angeommen :D

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie