Dienstag, 27. August 2013 "Foda steht schon auf der Kippe" (Kicker)

  • Und was glaubst Du sagt die Arminia dazu? In deren Situation gehts um den Klassenerhalt und jedwedes Risiko dazu würde ich mir als Verein entweder verplatinen lassen oder dem Bittsteller freundlich den Vogel zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • zur Sperre von Mo
    Es ist schon seltsam: Die "Delikte" von Mo uind Sanogo sind gleich. Mo wird generell von den Schiris sehr "hjart" gepfiffen. Er bekommt einige Freistöße nicht, die man anderen gibt und ewrhält aus meiner persönlichen Sicht auch schneller gelbe Karten.
    Allerdings ist er mit seiner ständigen Meckerei beim Schiri auch selbst daran schuld, dass die ihn nicht mögen.
    Bei einem neutralen Schiri und einem neutealen DFB-Gericht darf dies trotzdem kein Grund für diese Ungelichbehandlung sein.
    Mir ist jedoch kein Fall bekannt, bei dem der FCK Einspruch gegen ein Urteil eingelegt hat. Was hat man dabei zu verlieren?
    Eine Reduzung auf 2 Spiele und er könnte in Köln spielen.


    Ich fürchte wenn wir gegen Cottbus einigermaßen engagiert spielen und gewinnen wird das mit Foda eine Hängepartie. Trotzdem dürfen wir dieses Spiel nichtg abschenken. Das könnte in der Endabrechnung fehlen.
    Ich kann mir aber auch bei einem Sieg nicht vorstellen, dass Foda etwas aus seinen Fehlern lernt. Vielleich kann er es auch vom Typ her nicht.


    Bei einem Trainer aus unteren Ligen habe ich meine Bedenken. Das funktioniert meistens nur, wenn die mit einer Mannschaft aus Liga 3 aufsteigen und sich dort erst einmal im Kampf gegen den Abstieg etablieren. Warten wir mal ab, wie Lieberknecht in Liga 1 besteht und ob er die Saison überlebt.
    Die Nachwuchstrainer/Aufsteiger die funktionieren kamen meistens aus den eigenen Reihen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es liegt aber keine Ungleichbehandlung vor lookaround. Sanogo bekam zwei, Mo ebenfalls. Mo bekam als Wiederholungstäter noch ne Verzinsung von einem Spiel die klar bekannt ist in den Urteilen vom DFB Sportgericht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...