Nach reiflicher Überlegung und den jüngsten Ereignissen komme ich zu dem Schluß....
FODA PASST NICHT ZUM FCK! Und erst recht nicht zu seinen treuen Fans!
Nach reiflicher Überlegung und den jüngsten Ereignissen komme ich zu dem Schluß....
FODA PASST NICHT ZUM FCK! Und erst recht nicht zu seinen treuen Fans!
3 spiele sperre für idrisou halte ich für zu hoch. wenn ein sanogo nur zwei spiele zuscauen darf, dann ist das aus meiner sicht echt nicht vertretbar. aber da wird der name "idrissou" dafür gesorgt haben, dass er ein spiel länger zuschauen darf. seis drum...
Ich befürchte aber schon fast, dass Bruno von SK schon zumindest angefunkt wurde. Man muss sich ja schließlich seine Kartoffeln irgendwie warm halten...
Zudem würde es mehr als genug zur gegenwärtigen "Personalplanung" passen...Vielleicht wissen wir ja am nächsten Di. mehr...
Es gibt bestimmt unzählige gute Trainer in tieferen Ligen.Regionalliga oder Landesliga oder so.Man sollte mal ein paar Scouts ausschicken.So ein hungriger Noname-Trainer wäre vielleicht nicht verkehrt.Nun weiß ich aber nicht,ob deren Trainerlizenz auch in der Bundesliga gültig ist.
für mich ist kosta runjaic ein interessanter mann
an sein erstes spiel als trainer für den msv duisburg,erinnere ich mich noch genau
er hatte die ehemalige chaostruppe bei uns prima eingestellt und wir haben ja nur
durch diesen glücksschuss von azaouagh gewonnen
da ist es wieder!!! das allseits beliebte und immer wieder gern genommene "das darf uns einfach nicht passieren".....
wenn gar nichts mehr geht, das geht immer!
rhetorisch geschickte verknüfpen es noch mit dem hinweis auf die brutale qualität des gegners!
Wahnsinn!
Nun ja! Die Leistung der Mannschaft war schon echt ne Grenzwertüberschreitung! Nämlich die meiner Tolleranzgrenze! Armutszeugnisse all überall auf dem Rasen!
Wie geht's nun weiter? Franco Formlos weiter stümpern lassen oder entlassen ??? Mein Wunschtrainer wär Thomas Schaaf (ist aber wohl leider nicht finanzierbar) denn mit ex Bremen haben wir ja bekanntlich schon des Öfteren gut abgeschnitten!
Hoffentlich ist bei dem zu erwartenden Gurkenspiel gegen Cottbus der Bruno schon vom Markt.
Für mich wäre momentan der interssanteste Trainer STEFAN KRÄMER ( Bielefeld)
Irgendwie is der ne richtige Type und hat mit Bielefeld unter sehr schweren Bedingungen großes geleistet , hat ne offensive Spielphilosophie und hat KEINEN Stallgeruch !
zudem würde er in unser Gehaltsgefüge sehr gut passen!
Was meint ihr ?
SK Müsste ja noch connections zur Arminia haben