Montag, 02. September: Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

• Wenn Foda wirklich etwas am Verein liegen würde, hätte er so einen Scheiß nicht vorm Cottbus-Spiel zum besten gegeben.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• bin nicht unbedingt der letzte Foda-Fan. IMHO werden Trainer zu schnell gebasht, auch hier bei diesem Verein.

Glücklich über den schnellen Abgang war ich nur bei Rekdal (unmögliche Verpflichtung) und bei Henke (der als Co wohl gute Arbeit leistet)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• IMHO werden Trainer zu schnell gebasht, auch hier bei diesem Verein.

Glücklich über den schnellen Abgang war ich nur bei Rekdal (unmögliche Verpflichtung) und bei Henke (der als Co

wo wurde foda denn gebasht
    hat doch alles gestimmt,was die ganze zeit an ihm kritisiert wurde.

was hätte denn noch passieren müssen,damit du es raffst

• bin nicht unbedingt der letzte Foda-Fan. IMHO werden Trainer zu schnell gebasht, auch hier bei diesem Verein.

Wo wurde denn Foda gebasht? Bist du wirklich der Meinung, dass Foda eine gute Arbeit geleistet hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So Herr Foda und jetzt? Nach seiner Aussage hätte die Mannschaft unter seiner Führung heute gewonnen. Fühlt er sich jetzt besser? Kann er nun besser schlafen? Die Mannschaft hat sich im Gegensatz zu 90 - 95% der Spiele unter ihm den A... aufgerissen und Einsatz, Leidenschaft und Kampf gezeigt. Da ist mir ein erkämpfter Punkt unter Schäfer, der evtl. die Chance bekommt weiter zu machen, lieber als ein ergurktes 1:0 oder 2:1 Siegchen unter Foda und er hätte munter weiter machen dürfen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Für mich war dieses Interview übles Nachtreten und damit hat er für mich persönlich bewiesen, dass seine Entalssung der einzig mögliche Weg war

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie