Dienstag, 03. September 2013 "Kuntz spielt weiter auf Zeit" (Kicker)

  • Sforza bringt sich anscheinend selbst ins Gespräch (siehe kicker). Diese Art von Eigenwerbung ist mir nicht sympathisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja - Trainerfrage, alles nicht so einfach. SK muß jetzt einen wirklich guten Trainer finden und das ist bestimmt nicht leicht. Die Formulierung "... noch einen Schuß frei" wurde ja schon benannt - so kann man schon die jetzige Herausforderung an SK verstehen.


    Ich kenne die Ausbildungs-Inhalte der entspr. Ausbildung nicht - welcher Schwerpunkt muß greifen, neue Ausbildungsinhalte gelernt oder aber Erfahrung im Umgang mit den Spielern z. B. oder erfahren in der Umsetzung von Taktik in Spielanlage - insgesamt schwer, aber eine Schlüsselaufgabe für die weitere Entwicklung unseres FCK.


    Vermutlich wird OS ein Übergangstrainer mit Jobgarantie danach sein.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @ Sandberg
    Job Garantie als was?
    Als Fitness wäre es dann auch nix mehr.
    Ich halte sehr viel von Schäfer, schade wenn
    man ihn für nix und wieder nix verbrennen würde, so wie das auch bei Balakow passiert ist.
    Ich traue Kuntz nicht mehr, er will nur noch seine eigene Haut retten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Kuntz soll den Schäfer weiter machen lassen. Das Haltbarkeitsdatum eines FCK-Trainers ist sowieso recht begrenzt, insofern nützt es nichts einen neuen Trainer zu engagieren, der in 12 oder 18 Monaten wieder entlassen wird. Wenns mit Schäfer nicht klappen sollte, kann man ihn immer noch ins zweite Glied zurück setzen und der FCK würde sich die Abfindung sparen.

  • Man sollte dem neuen Trainer, wenn man einen neuen Trainer verpflichtet, einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option im Fall des Aufstiegs anzudrehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!