Testspiel - 05. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Pogon Stettin (in Eisenberg)

  • Tja, hier wurde von einigen gleich gegen Schäfer geschossen weil er die spielen lassen will die nicht so oft zum Einsatz kommen.

    wer soll wohl in sandhausen rechts hinten spielen,da dick und riedel ausfallen ?
    es wurde wohl zu recht kritisiert,das auf dieser position gestern nicht matmour zum einsatz kam.


    und von gegen schäfer schießen,habe ich bisher noch nix gelesen.so wie einige ihre wunschtrainer
    haben,dürfen ja wohl andere auch ihre bedenken zu schäfer äußern.

  • Das hat jetzt nichts speziell mit Schäfer zu tun. Egal welcher Trainer diese Aufstellung gebracht hätte wäre kritisiert worden.


    Übrigens haben wir noch einen Rechtsverteidiger im Profikader: Zimmer

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihr Potenzial noch zeigen können :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen ehemaligen Spieler und Scout Arno Wolf. Im Alter von nur 54 Jahren verstarb der frühere FCK-Profi nach schwerer Krankheit am Sonntag, 27. Oktober 2013.


    Bereits 2009 erkrankte Arno Wolf an Leukämie und durchlebte eine schwere Leidenszeit, in deren Verlauf er bereits eine Stammzellenspende erhalten hatte. Nach einer erneuten Diagnose veranstaltete der FCK im September 2013 ein Testspiel in Eisenberg, in dessen Rahmenprogramm unter dem Motto „Herzblut-Hilfe Arno Wolf. Schau nicht weg, wenn Du helfen kannst““ eine Typisierungsaktion stattfand und Spenden gesammelt wurden.



    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER () aus folgendem Grund: aufgehübscht