Samstag, 14. September 2013 "Rote Teufel im Hardtwald in der Pflicht" (Die Rheinpfalz)

  • Ich habe gerade ein Interview von Karl gehört.
    Er meinte doch wirklich das die vom SV Sandhausen RENNEN KÄMPFEN UND ÜBERHAUPT tun werden!
    Lieber Karl, so ist das nun mal im Sport. Aber nicht genug, er kam mit einer Überheblichkeit daher und meinte das für jede Mannschaft in Liga 2 es das absolute Highlight Spiel wäre gegen den Fck zu spielen! !
    A.) Die Zeiten sind längst vorbei und B.) Zeigt solch eine Aussage mit welch einer Überheblichkeit und Einstellung in manche Spiele gegangen wird.
    Soll mal jeder seine Leistung bringen und sich nicht auf dem Namen Fck ausruhen, denn diese Spieler haben dem Fck bisher nur geschadet als für Ruhm gesorgt.

  • Wieso sollen eigentlich Spieler, die mit der Nationalmannschaft spielen, nicht heute auch von Anfang an auflaufen?
    Wird bei Bayern Neuer, Boateng, Lahm, Kross usw auch erstmal auf der Bank sitzen?


    Das Argument kommt ja auch aus der Presse und von den Trainern und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Für mich klingt das eher nach Alibi und ich hoffe auch, dass die RP mit der Aufstellung daneben liegt. Simunek für Orban, Borysiuk für Karl. Evtl auch mit Fortounis oder Drazan. Der hat mir in der 2.Halbzeit gegen Ingolstadt ganz gut gefallen.


    Und glaubt die RP ernsthaft, dass SK unverbindliche Informationsgespräche mit Kandidaten führt? Ist das ein Casting für einen Schlagerwettbewerb???

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • wenn sich einer von denen so hinhalten lässt,dann kannst du ihn gleich über den hartz kicken.

    Was soll denn ein Runjaic tun, als sich hinhalten lassen?
    Er ist nicht in der Rolle, dass er Bedingungen stellen könnte.
    Derzeit ohne Job - und dann die Möglichkeit, bei einem renommierten Zweitligisten mit gutem Gehalt trainieren zu können. Da lohnt sich auch etwas warten - falls die Wahl auf ihn fallen sollte.
    Deshalb ist er noch lange nicht ohne Rückgrat.

  • Hallo,


    ich habe mir heute mal wieder 90 Minuten FCK live angeschaut. Ob ich das nächste Woche nochmal machen werde, weiß ich nicht.


    Das, was diese Mannschaft bietet, ist schon ganz, ganz schlecht. Das eigentliche Problem ist aber die mangelnde Kreativität und Ideenlosigkeit im Mittelfeld. Wir haben sicher gute Abwehrspieler und auch gute Stürmer. Es fehlt aber schon seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, ein guter 10er.


    Stefan Kuntz stellt schon eine ganze Weile lang eine Mannschaft zusammen, der immer wieder der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt. So wird das dann sicher auch nichts mit dem Aufstieg.


    Hat er Angst, mal ein bißchen Geld in die Hand zu nehmen oder wollen die guten Mittelfeldspieler nicht zum FCK?


    Und dann, wenn es mal wieder extrem schlecht läuft, schmeißt Kuntz den Trainer raus - na klasse.


    Da kann es als Trainer versuchen wer will - mit dieser von Kuntz zusammengestellten ideenlosen und im Mittelfeld erbärmlich schlechten Mannschaft, wird es kein Trainer der Welt schaffen, aufzusteigen.


    Ich wundere mich nur, warum es immer wieder Trainer gibt, die sich das beim FCK antun wollen.


    Da bin ich schon eher auf der Seite von Franco Foda: schmeißt doch mal den Kuntz raus anstatt jetzt das nächste potentielle Bauernopfer als Trainer zu engagieren, den der Kuntz in 6 Monaten wieder rausschmeißt.




    LG.
    schnagges69

    2 Mal editiert, zuletzt von schnagges69 ()