Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Das war doch heute genauso wie die Spiele zuvor wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
    Das ist dieses Jahr der gleiche Scheißdreck wie unter Foda.
    3-4 Chancen (davon eine sehr gute) ist viel zu wenig, besonders wenn noch nicht mal alle rausgespielt wurden.
    Alles hoch und weit und diverse haarsträubende Ballverluste, die dann meist ins Aus gesprungen sind und so nur durch Glück gefährliche Konter verhindert wurden.
    Die 2. HZ war nur noch heiße Luft. Was trainieren die bei Schäfer und Runjaic eigentlich?
    Wie man Fieldgoals schießt?
    Matmour scheinbar nur Luft für eine Stunde, danach nicht mal mehr festgedribbelt.
    Gaus ist der schlechteste LM den ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe. Der geht ja gar nicht. Einfach grottig.
    Das Mittelfeld von Köln war uns klar überlegen und die spielen nicht jeden Ball hoch und blind nach vorne.
    Der Zeitpunkt der Wechsel und die Wechsel an sich waren grenzwertig. Das Interview von CK mal wieder lächerlich.

    Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    In München gibt's am Sonntag die nächste Enttäuschung.


    Besonderer Dank geht auch an SK für die Zusammenstellung dieser Truppe und weiterer Jahre 2. Liga.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Geh einfach und danke für nichts: Tolles von Fachwissen strotzendes Interview bei Sport1.


    " Ring ist schließlich kein Kopfballspieler."


    Werden mal sehen was hier passiert wenn wir nicht aufsteigen"



    :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :amen: :heuldoch: :flow: :flow: :flow:

  • Besonderer Dank geht auch an SK für die Zusammenstellung dieser Truppe und weiterer Jahre 2. Liga.


    Ich kann's nicht mehr hören bzw lesen. Was kann Kuntz däfur. Von den Einzelspieler sind wir nicht schlechter als Köln.
    Der Trainer muss die Mannschaft formen u einstellen. Dass kann er nicht

  • Er hat doch immer behauptet, dass auf den Charakter geachtet wird. Wo finde ich den, außer bei ganz wenigen Spielern?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:


  • Ich kann's nicht mehr hören bzw lesen. Was kann Kuntz däfur. Von den Einzelspieler sind wir nicht schlechter als Köln.
    Der Trainer muss die Mannschaft formen u einstellen. Dass kann er nicht



    Ich weiß nicht was du für ne Wahrnehmung hast. Der fck besteht zu 90% aus stolpernden und egoistischen Typen die so niemals eine Mannschaft werden.
    Ich schreib es Woche für Woche das es einfach nur lächerlich ist was passiert da oben. Werde immer wieder als Pessimist undanti fck Fan bezeichnet.
    Mir persönlich egal.
    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. .......und der stinkt beim fck aber ganz ganz gewaltig.

  • Nochmal für dich, von den Einzelspieler her sind wir mit Köln die Spitze der 2ten Liga. Also hat Kuntz erstmal vieles, nicht alles richtig gemacht. Die Mannschaft kann es ja, siehe gestern bis Minute 20, siehe die ersten Spiele unter KR!
    Warum und wieso die es nicht weiterspielen und dann über 90 Minuten, dafür haben wir einen Trainer.
    Der hatte die ganze Vorbereitung zeit die Mannschaft für seine Taktik zu formen oder die Taktik auf die Spieler aus zu legen. Das hat er nicht geschafft, warum auch immer. Ich bin mir fast sicher dass Kuntz gestern früher gewechselt hätte. Was dieser taktische Wechsel soll, vielleicht im zeit zu sparen, weis nur NUR der Trainer.
    Auch hierfür kann Kuntz nichts.
    Aber auch ich bin für einen Sportdirektor!!

  • so langsam habe ich zweifel,ob er der richtige trainer für uns ist.


    seine aufstellungen und wechsel geben raum für fragen.
    gegen ihn war foda an der linie ja ein richtiger zappelphilipp.


    wahrscheinlich ist es ihm jetzt auch wieder gelungen,fortounis so zu
    demoralisieren,das der keinen fuß mehr auf den boden bekommt.


    das theoretische wissen reicht nicht aus,um ein guter trainer zu sein.