Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Zitat

    Kosta Runjaic ist neuer Cheftrainer beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015. Der 42-Jährige arbeitete als Cheftrainer bisher für den MSV Duisburg und SV Darmstadt 98. Unter seiner Leitung absolvierten die Duisburger insgesamt 31 Zweitligaspiele. Als Co-Trainer steht im der bisherige Interimstrainer Oliver Schäfer zur Seite.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern



    Stationen als Trainer
    16.09.2013 - xx.xx.xxxx: 1.FC Kaiserslautern
    03.09.2012 - 30.06.2013: MSV Duisburg
    23.03.2010- 02.09.2012: SV Darmstadt 98
    01.09.2008 - 06.05.2009: VfR Aalen (Co-Trainer und Interimstrainer)
    01.07.2007 - 30.06.2008: SV Wehen Wiesbaden II
    15.11.2006 - 30.06.2007: SV Wehen Wiesbaden U19
    01.07.2004 - 14.11.2006: 1.FC Kaiserslautern II (Co-Trainer und Interimstrainer)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst

  • Herzlich Willkommen Herr Runjaic. Sie können es eigentlich nur besser machen als Ihr Vorgänger. Trotzdem ist die Erwartungshaltung Ihnen gegenüber riesengroß. Mein Gott, ich möchte nicht mit Ihnen tauschen!!! Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, viel Glück mein Lieber.

  • ich hoffe, nein ich bete inständig, dass runjaic der trainer seind wird, der endlich mal harmonie, taktisches verständnis und geschlossenheit in diesen sauhaufen bringt und dem verein die ruhe ermöglicht, die der FCK unbedingt nötig hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Coach Kosta, nimm dir als erstes deinen faulen Rohdiamanten vor, schleif ihn mal anständig, wasch ihn, und mach unseren Spielmacher aus ihm.


    Fortounis, das ist dein vierter Trainer bei uns. Ich hoffe, dieser holt das Beste aus dir raus. Steh dir nicht selbst im Weg.