Die Szene mit dem Kaugummi - von Sport 1 eingefangen -
hatte für mich die Bedeutung -
auf gehts !!
muss halt mit dem vorhandenen "Material" weitermachen.
Die Szene mit dem Kaugummi - von Sport 1 eingefangen -
hatte für mich die Bedeutung -
auf gehts !!
muss halt mit dem vorhandenen "Material" weitermachen.
Es liegt nicht am Trainer, da bin ich absolut überzeugt. Diese Mannschaft hat ein Disziplinproblem meiner Meinung nach. Das fängt damit an, das diese ständigen Quer - und Rückpässe teilweise unnötig gespielt werden. Dann werden die Positionen nicht gehalten. Ein Außen hat außen zu stehen und nicht den Zentralen den Raum zu nehmen. Speziell gegen Maurermannschaften ist diese taktische Disziplin von existenzieller Bedeutung. Das gilt natürlich auch für die Stürmer . Auch sie müssen ihre Positionen halten um Räume zu schaffen.Musterbeispiel für diese Disziplinlosigkeit sind Standarts: Teilweise wird da nur ein halbe Spielfeldbreite genutzt und sich dann gewundert das der Gegner locker allles zustelllen kann.
@ Herby
Dann liegt es aber am Trainer Leute auf zu stellen die seine Vorgaben einhalten!
Die Auswechslung von Matmour zum Beispiel tat dem Spiel gegen Sandhausen sichtlich gut.
Ich kann als Zuschauer leider nur Fehler feststellen. Warum Sie gemacht werden kann ich nicht feststellen. Was Matmour betrifft ist er einer derer, die keine Position halten.
Sorry Herr Runjaic aber Sie sind ja sowas von am ende mit Ihrem Latein.
Der Wechsel in der 90. setzt dem Ganzen noch die Krone auf......
Ich kann ihn nicht mehr sehen... Wie kann man sich nur so täuschen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der Wechsel Fortounis und 2 Minuten später Lakic ansatt nen Doppelwechsel unter der Berücksichtigung das wir das Spiel gewinnen müssen, war auch nicht von schlechten Eltern.
Aber den Frauen gefällt der neue Schal und die Frisur. Heute wieder emotionslos, er ist mit dem Punkt zufrieden. Wir nicht.
Für mich ist er lustlos. Sorry
Diese Wechsel sind taktisch sowas von blind