Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wenn Runjaic nicht zu stolz und / oder stur wäre und aus seinen Fehlern lernen würde, würde ich sogar glauben das er es mit dfm fck schaffen könnte aufzusteigen.
    Da er aber von seiner " Taktik " nicht abweichen wird, geh ich davon aus das der fck recht erfolgreich spielt, es aber für den ganz großen Wurf wieder nicht reicht.

  • Auch wenn ich dir in Sachen Taktik recht geben will, der Unterschied zu erfolgreicher Taktik und nicht erfolgreicher Taktik war in der letzten Saison allzu oft die miserable Chancenverwertung.
    Du hast in vielem Recht, was die Taktik angeht - aber da nicht.

  • Für mich ist aber auch ein festhalten an denen die die Chancen vergeben die falsche Taktik.
    Warum nicht einfach mal ein junges Talent wie z.b. Deville msl ins kalte Wasser schmeißen? Den hätte ich z b suchen Duisburg Mogusa vorgezogen aufgrund seiner tollen Vorbereitung.
    Auch in der letzten Saison hätte ich dem ein oder anderen mal die Chance gegeben, z b. Mani.
    Auch das ist weitestgehend Taktik.


  • Warum nicht einfach mal ein junges Talent wie z.b. Deville msl ins kalte Wasser schmeißen?
    Auch in der letzten Saison hätte ich dem ein oder anderen mal die Chance gegeben, z b. Mani.


    Ich hätte mir auch gewünscht mal Manni, Deville oder Wekesser im Spiel zu sehen, aber man weis ja nie, wie die sich im Training so machen.
    Vielleicht strengen sie sich nicht genug an oder irgendwas anderes passt nicht so... ?

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Es ist immer Spekulation dabei, aber man sollte nicht immer nach Ausreden bei der Motivation oder sonstwas suchen.

  • Das stimmt. Und doch haben wir letzte Saison gemerkt, dass uns die Erfahrung fehlte auf dem Platz. Einer, der mal auf den Putz haut, wenn die Jungen die Köpfe hängen lassen.


    Nur mit Jugend geht es auch nicht, die Mischung macht es. Du brauchst wenigstens einen, der mal etwas erlebt hat auf dem Platz.

  • schon klar,aber den haben wir bis heute noch nicht.


    aber bei unseren problempositionen auf den außen hauptsächlich links,könnte ein manni
    doch der gesuchte spieler sein.ich habe ihn nur einmal unter wettkampfbedingungen gesehen
    und da hat er überzeugt.