Sagen sind Worte , keine Kopfklatschenden Smilis.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Doch, man kann seine Meinung durchaus durch kopfklatschende Smileys ausdrücken.
-
Man kann, zeugt nur nicht von Respekt.
Aber ich glaube du kennst dich mit den Smilis besser aus. -
Naja, Milchreis. Dieses Nachtreten und das Absprechen der Kompetenz an Runjaic (wer ihn einstelle sei blind) zeigt auch nicht den Respekt dem man einem schon erfolgreichen ausgebildeten Fußballlehrer zukommen lassen sollte. Runjaic hat hier alles versucht, und wenn es nur mal so einfach wäre das mit seinem Rücktritt jetzt alles wieder gut ist. Das wäre es nichtmal wenn Kuntz ginge. Ich bin halt zu lange FCK Fan und weiss nur eines: Abwarten.
-
Man kann, zeugt nur nicht von Respekt.
Ja, stimmt. War nicht sehr respektvoll von mir. Tut mir leid.
Trotzdem ist es meine Meinung. -
Naja, Milchreis. Dieses Nachtreten und das Absprechen der Kompetenz an Runjaic (wer ihn einstelle sei blind) zeigt auch nicht den Respekt dem man einem schon erfolgreichen ausgebildeten Fußballlehrer zukommen lassen sollte. Runjaic hat hier alles versucht, und wenn es nur mal so einfach wäre das mit seinem Rücktritt jetzt alles wieder gut ist. Das wäre es nichtmal wenn Kuntz ginge. Ich bin halt zu lange FCK Fan und weiss nur eines: Abwarten.
Natürlich darf jeder Zeigen, Malen, Meckern, Zeichen,Kritzeln oder was auch immer.
Hast recht Shark, sorry das ich mich hinreißen ließ den ausgebildeten CL Trainer und dein Jahre lang so unkritisierbaren VV als " blind " zu bezeichnen, aber eigentlich hätte es mir ja auffallen müssen, so phantastisch wie Woche für Woche Fußball gezaubert wurde.
Ich hoffe du verzeihst mir nochmal. -
Ja, stimmt. War nicht sehr respektvoll von mir. Tut mir leid.
Trotzdem ist es meine Meinung.Ich wollte selbstredend dir nicht deine Meinung streitig machen.
Aber ein , zwei Sätze dazu wären für nich einfach angebrachter gewesen. Aber schwamm drüber, ist vergessen und verziehen -
Hast recht Shark, sorry das ich mich hinreißen ließ den ausgebildeten CL Trainer und dein Jahre lang so unkritisierbaren VV als " blind " zu bezeichnen, aber eigentlich hätte es mir ja auffallen müssen, so phantastisch wie Woche für Woche Fußball gezaubert wurde.
Dein Sarkasmus ändert halt auch nichts daran das Runjaic schon das x fache von vermutlich fast allen Personen in diesem Forum gerissen hat im fußballerischen Bereich. Er hat im Gegensatz zu den meisten nicht nur seine Meinung geäußert und geurteilt, sondern beruflich jahrelang im professionellen Umfeld gearbeitet, und das auch schon erfolgreich. Zudem kommt die Weiterentwicklung junger Spieler sicher nicht von irgendwo. Das heisst nicht das der Mann keine Fehler gemacht hat, ich habe ja auch schon manche Entscheidungen kritisiert. Man sollte auch versuchen auch auf sich selbst zu reflektieren und nachzudenken wie man selber in solchen Situationen handeln würde und was ich erwarte würde. Man sollte versuchen es von mehreren Perspektiven zu sehen. Das Einzige was mir damals geblieben ist von meinen schnellen Urteilen ist das ich meist auf die Fresse gefallen bin - dadurch habe ich aber auch dazu gelernt.
Was machst du jetzt wenn Fünftstück nicht das erhoffte bewegen kann? Is der dann auch blind und kann nichts? Findest du das nicht etwas einfach?
Ich hoffe du verzeihst mir nochmal.
Lach. Ich wüsste nicht was es zu verzeihen gäbe. Ich bin eigentlich auch nicht nachtragend. Sollte man schon gemerkt haben.
-
@Milchreis:
Damit du mein Problem verstehst:
Ich find's einfach unheimlich respektlos, jetzt, wo Runjaic doch eingesehen hat, dass das mit ihm und dem FCK nichts mehr wird und den FCK verlässt, nochmal drauf zu hauen und nach zu treten. Von wegen "wer auch immer ihn verpflichtet sei blind" und so.
Er hat ja eingesehen, dass er hier nicht mehr der Richtige ist und seinen Posten früher verlassen als einige hier ihm das zugetraut hätten.
Damit sollte das Kapitel Runjaic beendet sein, auch wenn man die Folgen dieses Kapitels nicht einfach wegwischen kann.
Gab es nicht hier mal eine Diskussion, weil Sippel angeblich dem FCK nach getreten hat?
Im Moment sind wir selbst nicht viel besser. -
@Milchreis:
Damit du mein Problem verstehst:
Ich find's einfach unheimlich respektlos, jetzt, wo Runjaic doch eingesehen hat, dass das mit ihm und dem FCK nichts mehr wird und den FCK verlässt, nochmal drauf zu hauen und nach zu treten. Von wegen "wer auch immer ihn verpflichtet sei blind" und so.
Er hat ja eingesehen, dass er hier nicht mehr der Richtige ist und seinen Posten früher verlassen als einige hier ihm das zugetraut hätten.
Damit sollte das Kapitel Runjaic beendet sein, auch wenn man die Folgen dieses Kapitels nicht einfach wegwischen kann.
Gab es nicht hier mal eine Diskussion, weil Sippel angeblich dem FCK nach getreten hat?
Im Moment sind wir selbst nicht viel besser.Ob er es eingesehen hat oder einfach nur schmackhaft oder versüßt bekommen hat ist jetzt noch nicht bewiesen.
Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Wenn er nicht unter kommt hat er meinen Respekt, keine Frage.