Donnerstag, 19. September 2013 "Ilia Gruev wird Co-Trainer von Kosta Runjaic" (DBB/Bild)

  • Zitat

    Laut Informationen von "Bild" wird Ilia Gruev neuer Co-Trainer von Kosta Runjaic. Der 43-jährige Bulgare, der bereits 2012 für zwei Monate als Assistent von Krassimir Balakov beim FCK arbeitete, soll schon am Montag mit Runjaic das Training leiten.


    Am Wochenende wird Gruev noch bei seinem derzeitigen Verein MSV Duisburg in Kiel auf der Bank sitzen.


    DBB


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hieß es zunächst nicht, dass Olli co-Trainer wird!

    Welcher Olli? ?(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der Oliver Schäfer soll doch Co-Trainer sein, oder etwa nicht?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dachte ich auch.


    Wäre mir auch lieber gewesen. Finde es nicht wirklich gut einen neuen Co Trainer zu holen. Mit OS hatten wir einen der schon nah an der Mannschaft ist und beliebt war.


    Schade. Das geld hätten wir uns lieber gespart.


    Trotzdem Danke olli :schild:

  • Runjaic kennt Gruev. Die Duisburger lassen den sehr ungerne gehen. Ich finds gut...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht