Hertha BSC Berlin

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich Hertha nicht vermissen werde. Unter den Fans sind unfassbar viele Nazis und das ganze Hauptstadtgekotze hat mir nie beonders imponiert. Ehrlich gesagt wäre der Hertha-Abstieg nach unserem Aufstieg das Highlight Nr. 2 in diesem Jahr.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ausserdem hat die hertha ne fanfreundschaft zum ksc. das geht ja mal gar nicht. daher abstieg verdient :biggrin:

  • Dann haben sie nächste Saison ja zwei Freundschaftsspiele mehr im Terminplan stehen. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • abwarten...vielleicht steigt der ksc ja noch in die dritte lig ab. immerhin ist der wildpark ja schon mal drittliga-tauglich :biggrin:

  • Glaube da gibt es andere Kandidaten die da unten bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen. Tippe mal auf eine Entscheidung zwischen Ahlen, Koblenz, Frankfurt, Rostock und Oberhausen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja das stimmt wohl, aber der ksc ist immer für eine überraschung gut :biggrin:

  • Sind wir uns also einig: Hertha und KSC dürfen nächstes Jahr nicht mitspielen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • genau...nächstes jahr fahren wir nur nach berlin um uns den pokal abzuholen :biggrin:

  • Ist doch wenig überraschend. Und dass sich Spieler wie Kacar, Ramos oder Raffael den Gang in Liga 2 antun kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Auch wenn die Bild schreibt man möchte sie halten. Gerade nach diesem Chaos im Umfeld wird man sich da verdammt gute (zu kostspielige) Argumente einfallen lassen müssen.