Hertha BSC Berlin

  • Guck dir das Video an, da sieht man es... http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs


    Wurde auch bei Sky in der Topspiel-Runde von Markus Merk so kommentiert, dass alleine deshalb Rot und Elfmeter schon richtig ist. Die schauspielerische Einlage von de Camargo, sollte aber laut ihm dennoch auch geahndet werden.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Dass der Hubnik dem da unten schön auf die Füße gestiegen ist, hab ich auch erst beim dritten Mal bemerkt... Aber dann finde ich die Beurteilung durch Merk auch richtig: Rot und Elfer und eben noch den gelben Karton für de Camargos Einlage.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Dann erklärt mir mal zwei Dinge: Warum hält sich de Camargo nicht den Fuss sondern das Gesicht? Warum wird der Kopfstoss von De Camargo nicht geahndet, denn es ist sein Kopf der ein wenig runtergeht und dann Hubnik trifft.
    Sorry Herr Merk, aber Brach hier schützen zu wollen ist billig. Bei der Szene war sich die grosse Mehrheit von Spielern und Fans einig. Die Kommentare der GLADBACHER Spieler nach Ansicht der Szene im TV war auch eindeutig! Und die sagte alles!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genausowenig wie das zuvor begangene Foul von de Camargo, sein Täuschungsversuch, seine Tätlichkeit. Fast wie im Überaschungsei, gleich 3 Dinge auf einmal. und by the way: Man kann Vorteil laufen lassen nach dem Foul von de Camargo und wenn sich der dann nicht ergibt auch auf Freistoss für Hertha entscheiden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Fusstritt" ich schmeiß mich weg!!!
    Zumal sich de Camargo den Kopf hällt, ich wette die kleine Fußberührung - falls überhaubt vorhanden - hat er nitmal richtig gespürt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Tritt auf Fuß macht die Entscheidung Gesamt korrekt...Problem nur das eine andere Sache bewertet wurde. Kann mir keiner erzählen das der Schiri den Fußtritt geahndet hat. Das hät er auf dem Feld dann angezeigt.


    Also sinds eher 2 grobe Fehlentscheidungen des Schiris. Und eben die Unsportlichkeit von Hubnik und die grobe Unsportlichkeit von de Camargo

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Selbst wenn er den Trit auf den Fuss bewertet ist das keine Rote, denn Hubnik schaut nicht nach unten. Wo da also ne Rote Karte ind er Konsequenz herkommen soll weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Natürlich hat der Schiri den vermeintlichen Kopfstoß geahndet und nicht den Tritt. Aber diesen Tritt gab es nunmal und somit ist Hubnik nun auch nicht total unbeteiligt. Selbest wenn man sagt, dass es keine Absicht war und er nicht nach unten schaut, muss er auch nicht so nah an de Camargo herankommen.


    De Camargos Aktion ist unsportlich und einfach nur peinlich... Aber Hubnik ist auch nicht der Unschuldsengel

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wir halten fest: Man darf nicht so nah an den Gegenspieler herankommen. Auch ne Einstellung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...