Hertha BSC Berlin

  • Ich gehe einen Schritt weiter. Wer einen SR schlägt, sollte auch international gesperrt bleiben.
    Das wäre doch eine Vera... hoch drei, wenn ein Spieler nach diesem Vergehen in einem anderen
    (ausländ.) Verband ungestraft weiterspielen dürfte. Dann könnte man die Regeln gleich in den
    Müll werfen.


    Absolut richtig! Gleichzeitig könnte es ansonsten für einen Spieler ein billiges Mittel sein, um ohne/mit geringer Ablöse aus einem laufenden Vertrag aussteigen zu können und in ein anderes Land zu wechseln.


  • Absolut richtig! Gleichzeitig könnte es ansonsten für einen Spieler ein billiges Mittel sein, um ohne/mit geringer Ablöse aus einem laufenden Vertrag aussteigen zu können und in ein anderes Land zu wechseln.



    Du hast ja recht. So habe ich das noch garnicht gesehen. Hau dem SR eine runter und du kommst aus dem vertrag und kannst nach Dubai oder CHina wechseln und richtig Kohle machen! :karte:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Gleichzeitig könnte es ansonsten für einen Spieler ein billiges Mittel sein, um ohne/mit geringer Ablöse aus einem laufenden Vertrag aussteigen zu können und in ein anderes Land zu wechseln.

    :rofl:


    Ich lach mich schepp, wenn das wirklich einer versucht :D

    Und NRW_Teufel darf sich über ein Verfahren wegen Anstiftung freuen. :grins:

  • Oh, ich glaube, dass verschiedene Spieler oder die Herren Berater ganz schnell ganz alleine auf eine solche Masche kämen. :biggrin:


    Was das eventuelle Verfahren gegen mich angeht bin ich deswegen ziemlich relaxt! :bier:

  • Oh, ich glaube, dass verschiedene Spieler oder die Herren Berater ganz schnell ganz alleine auf eine solche Masche kämen. :biggrin:


    Was das eventuelle Verfahren gegen mich angeht bin ich deswegen ziemlich relaxt! :bier:


    War doch nur ein Scherzchen! Deshalb dies hinzugefügt: :grins:
    Ein derartiger Straftatbestand ist mir bis dato nicht bekannt, wird es wohl auch nicht geben.

  • Lambertz hat den Bengalo aber nicht ins Stadion geschmuggelt und selbst angezündet.


    Stimmt, aber er hat sie weder abgelehnt, noch dem Ordnungsdienst zum löschen gegeben, noch in irgendeiner Weise nach dem Spiel die Szene bedauert etc. Er hat absolut nichts getan was den Anschein erweckt dass er dem DFB in seiner Argumentation gegen Pyro folgt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat doch, nach eigenen Aussagen, den Bengalo selbst heldenhaft gelöscht. :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Spieler hat x Jahre auf diesen Moment gewartet. Und jetzt hat er sich für einen Moment hinreißen lassen und einen Bengalo gehalten, den ihm irgend jemand in die Hand gedrückt hat. Menschlich verständlich - oder? Ich bin bestimmt kein Freund von Pyro, aber dies bewerte ich jetzt nicht über.