bitte nicht bitte nicht
-
-
Meine Herren, sechs Spieltage rum, man kann mit zwei Siegen locker da unten rauskommen und trotzdem fallen die Trainer reihenweise. Immer diese Panik schon nach paar Spielen...
-
favre steht nicht erst seit dieser saison im mittelpunkt der kritik, von daher nachvollziehbar
-
Einerseits frage ich mich weshalb, weil er ja durchaus was aus der Mannschaft gemacht hat und lediglich finanzielle Probleme dazu führten, dass Schlüsselspieler gingen. Andererseits hätte ich ihn erst garnicht so lange im Traineramt entlassen, da ich ihn von Anfang an nicht berauschend fand.
-
Milan Sasic wäre der Richtige Mann für die Hauptstadt !
-
Milan Sasic wäre der Richtige Mann für die Hauptstadt !
aber nur für Charlottenburg
-
@ gonzo:
mein fall is favre auch nicht, aber was der mit dieser gurkentruppe letztes jahr erreicht hat, ist herausragend.
der neue trainer wird da auch nicht mehr viel retten können.
hoffe ich zumindest -
Kleiner Tipp von mir: Versucht bitte NICHT auf die Hertha-HP zu kommen um zu sehen was da abgeht. Die öffnet sich nur ganz langsam.
Ich glaube die warten schon auf den Abschuß von Favre!Davon abgesehen deren Fanforum hat gerade mal 70 Mitglieder. Wie mickrig!
-
wenn man pantelic und voronin nicht halten kann oder will und sich mit wichniarek "verstärkt" der beide ersetzen soll, dann darf ich mich nicht wundern wenn es in die hose geht. und dass ist nur ein grund warum es bergab geht mit der hertha.
-
mal ein netter Artikel aus dem Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/mei…rtha-BSC;art15890,2902855
der muss aber mies drauf sein