Hertha BSC Berlin

• Was für ein Absturz.

Das man sich oben nicht halten kann war nach den Abgängen klar. Aber das die Spieler völlig neben der Spur sind war nicht abzusehen. Wird schwierig für die Hertha, da unten schnell rauszukommen.

• Aktuell mit 0:2 gegen die 60iger hinten. In der BL Tabellenplatz 18...

Sollten die Berliner das Spiel nicht drehen, wird Lucien Favre wohl seinen Hut nehmen müssen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• der favre wird denke ich nicht mehr lange trainer sein in berlin. und der preetz wird bestimmt dann auch rasiert.

• wird Lucien Favre wohl seinen Hut nehmen müssen.

was nützt der beste Trainer, wenn er eine "ausverkaufte "Mannschaft vor sich hat ?? :dunno:
    Klangvolle Namen wie Lucio,Babic,Pantelic,Simunic,Voronin alle weg. (Ach ja, Rodnei hätte ich fast vergessen ) :yes:
    Was kam, konnte diese Qualität nicht im Ansatz ersetzen...

Darin sehe ich die momentanen Probleme bei der Hertha.Und erst in zweiter Linie beim Trainer

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• was nützt der beste Trainer, wenn er eine "ausverkaufte "Mannschaft vor sich hat ?? :dunno:
    Klangvolle Namen wie Lucio,Babic,Pantelic,Simunic,Voronin alle weg. (Ach ja, Rodnei hätte ich fast vergessen ) :yes:
    Was kam, konnte diese Qualität nicht im Ansatz ersetzen...

Darin sehe ich die momentanen Probleme bei der Hertha.Und erst in zweiter Linie beim Trainer

dafuer ist aber der trainer verantwortlich.
    den pantelic hat er ja mehr oder weniger vergrault.
    und den wichniarek zurückzuholen war eben jetzt auch nicht grad das gelbe vom ei.
    und dass sind nur 2 gründe.