Was für ein Absturz.
Das man sich oben nicht halten kann war nach den Abgängen klar. Aber das die Spieler völlig neben der Spur sind war nicht abzusehen. Wird schwierig für die Hertha, da unten schnell rauszukommen.
Was für ein Absturz.
Das man sich oben nicht halten kann war nach den Abgängen klar. Aber das die Spieler völlig neben der Spur sind war nicht abzusehen. Wird schwierig für die Hertha, da unten schnell rauszukommen.
Aktuell mit 0:2 gegen die 60iger hinten. In der BL Tabellenplatz 18...
Sollten die Berliner das Spiel nicht drehen, wird Lucien Favre wohl seinen Hut nehmen müssen.
Bewundernswert, wie Preetz noch zu Favre hält. Nur langsam wird es brenzlig. Das Pokal-Aus kostet alleine schon viel Geld.
der favre wird denke ich nicht mehr lange trainer sein in berlin. und der preetz wird bestimmt dann auch rasiert.
Wird schwer für die Hertha in Hoffenheim, auch mit Timo Ochs als neuem Torwart.
Quelle: http://diepresse.com/home/spor…e/sport/fussball/index.do
Spätestens jetzt, nach dem 5:1 Desaster brennt der Baum in Berlin. Der nächste Trainerwechsel, wetten?
wird Lucien Favre wohl seinen Hut nehmen müssen.
was nützt der beste Trainer, wenn er eine "ausverkaufte "Mannschaft vor sich hat ??
Klangvolle Namen wie Lucio,Babic,Pantelic,Simunic,Voronin alle weg. (Ach ja, Rodnei hätte ich fast vergessen )
Was kam, konnte diese Qualität nicht im Ansatz ersetzen...
Darin sehe ich die momentanen Probleme bei der Hertha.Und erst in zweiter Linie beim Trainer
Rodnei abgegeben und dafür Christoph Janker aus Hoffenheim geholt!
was nützt der beste Trainer, wenn er eine "ausverkaufte "Mannschaft vor sich hat ??
Klangvolle Namen wie Lucio,Babic,Pantelic,Simunic,Voronin alle weg. (Ach ja, Rodnei hätte ich fast vergessen )
Was kam, konnte diese Qualität nicht im Ansatz ersetzen...
Darin sehe ich die momentanen Probleme bei der Hertha.Und erst in zweiter Linie beim Trainer
dafuer ist aber der trainer verantwortlich.
den pantelic hat er ja mehr oder weniger vergrault.
und den wichniarek zurückzuholen war eben jetzt auch nicht grad das gelbe vom ei.
und dass sind nur 2 gründe.
Favre ist raus http://www.transfermarkt.de/de…-favregaemperle-frei.html