Hertha BSC Berlin

• Nach der gewaltigen Talfahrt der ersten Saisonwochen eine nicht unerwartete Entscheidung. Rekdal der so "toll" bei uns gearbeitet hat? :pinch: Hans Meyer der sich doch wohl jetzt im Ruhestand befindet nachdem es zuletzt bei Borussia M´gladbach auch nichts mehr wurde? :gruebel:

Da bleibt mir leider nur auch hier nochmal zu erwähnen: Wir hätten da noch einen gewissen Herrn Sasic auf der Lohnliste und würden ihn gern loswerden. Der drillt die Spieler so sehr das sie freiwillig wieder top spielen nur damit er ja die Peitsche zu Hause lässt! :biggrin:

• Die Hertha sollte mal ausnahmsweise einen soliden Fußball-Arbeiter verpflichten - keinen Hans Meyer usw. - mit weniger Neigung zum Boulvard - dafür mit guten Referenzen aus der letzten Zeit. Denke da beispielsweise an Friedhelm Funkel. Dann käme dort Ruhe ´rein.

• Funkel wäre sicher nicht der Falscheste - aber Hertha hat den Anspruch auf den internationalen Fussball - woher sich dieser Anspruch erschließt weiß jedoch auch nicht.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Flloyd, augenblicklich brauchen sie einen, der Abstiegskampf kennt - es droht sonst die bekanne "Binnen- Internationalität" von St. Pauli bis Gr.-Fürth - Glamourtime is over..

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Die Hertha sollte mal ausnahmsweise einen soliden Fußball-Arbeiter verpflichten - keinen Hans Meyer usw. - mit weniger Neigung zum Boulvard - dafür mit guten Referenzen aus der letzten Zeit. Denke da beispielsweise an Friedhelm Funkel. Dann käme dort Ruhe ´rein.

der funkel? der mir den medien nicht umgehen kann. in berlin? das wird sicher lustig.

• ja sicher. ich denke auch dass funkel fachlich nicht der schlechteste ist. aber ob er mit der berliner medienlandschaft zurecht kommt? immerhin ist er köln-erprobt, könnte von vorteil sein