Über Berlin kann ich mich nur noch tot lachen... Schön, dass die jetzt mal wieder runtergehen...
Wenn ich einen Favre seh, der vor der Kamera nur noch das stottern anfängt, muß ich mich schon tot lachen. der Typ hat im deutschen Fußball nichts verloren... Lächerlich ist der. Pantelic hat schon recht gehabt. Von so einer Witzfigur kann man keinen Respekt haben!! Wenn der was labert versteht man vor lauter äääääähhhhhhhhhh äääääääähhhhhhhh nichts mehr... Als Spieler würde ich mich da auch tot lachen. Nee, Favre geht gar nicht mehr!!
Wichniarek-Transfer ist eh der Hammer. Wie kann man nur 2mal den selben Fehler machen. Es tut mir leid, aber Berlin hat nichts mehr in der 1. Liga zu suchen!!
-
-
mein liewer scholli ASC da haschde ma widder richtig dick aufgetragen!!
ich mein die portliche Führung bei Hertha hat wirklich krasse Fehler gemacht..
aber alles was letzte Runde noch gut war, hat schon heute nichts mehr in der Builli verloren???
und die deutsche Sprache war bei ihm in der vergangenen Spielzeit bestimmt auch nicht besser, daran kanns wohl kaum liegen...ich denke den Miesepeter sollte man Pretz zu schieben und nicht Favre...
-
Favre hatte in der letzten Saison deutlich mehr Macht beansprucht, immerhin hatte er auch den Machtkampf gegen Hoeness gewonnen. Favre hat Simunic und Pantelic ziehen lassen, zwei äußerst wichtige Spieler. Bei Hertha scheint jedoch grundsätzlich einiges nicht zu laufen!
-
bitte mal nicht vergessen, dass simunic nochmal wechseln WOLLTE vor seinem karriereende und pantelic ein riesendepp ist, der nen 4 jahresvertrag mit 13,5 mio nettogehalt gefordert hat und unzählige angebote der hertha abgelehnt hat. voronin war ohne champions league teilnahme nicht zu finanzieren.
an welchem dieser Gründe der trainer jetzt schuld sein soll, weiss ich nicht. -
Zumal Simunic ne Ausstiegsklausel hatte. Der wäre sowieso nicht zu halten gewesen. Die Herthaner müssen ganz schön klamm sein, wenn sie trotz der 7 Mio. Transfereinnahmen kein Geld haben um sich zu verstärken.
-
mein liewer scholli ASC da haschde ma widder richtig dick aufgetragen!!
ich mein die portliche Führung bei Hertha hat wirklich krasse Fehler gemacht..
aber alles was letzte Runde noch gut war, hat schon heute nichts mehr in der Builli verloren???
und die deutsche Sprache war bei ihm in der vergangenen Spielzeit bestimmt auch nicht besser, daran kanns wohl kaum liegen...ich denke den Miesepeter sollte man Pretz zu schieben und nicht Favre...
Angeblich hätten sich doch schon die Spieler über ihn lustig gemacht...
Dann der Machtkampf mit Hoeneß, der den Verein wieder hochgebracht hat.
Das Theater mit Pantelic... Also ich weiß nicht... Stur ist er ja anscheinend auch noch!
Wie kann kam nur so einen Spieler ziehen lassen und sich nicht verstärken. Was willst man mit König Artur. Der ist 32 Jahre!!
Die Transferpolitik war unter aller Sau! Und ds war auch Favres Schuld!!
Er wollte viel zu viel Macht, und die hat man ihn sogar gegeben!! *kopfschüttel* -
Was willst man mit König Artur. Der ist 32 Jahre!!
Sorry wenn ich mich täusche aber bist du nicht ein Verfechter von älteren Spielern?
-
-
Sorry wenn ich mich täusche aber bist du nicht ein Verfechter von älteren Spielern?
Hä?
Meinst du meine u.g. Legenden? Naja, in der 1. liga haben die leider auch nichts mehr zu suchen!!Achja: Und wieviel Spiele hat die Hertha mit Müh und Not 1:0 gewonnen! Da gehört auch viel Glück dazu letze Saison!
Es erinnert mich irgendwie an 95/96 bei uns... Damals sind Sforza und Kuntz weg. Die Säulen! So wie jetzt Hertha mit Simunic, Voronin und Panterlic!
@ Veteran
Jeder Spieler der in so einem Alter nochmals den Verein wechselt und gerade in der 1. Liga tut sich schwer... Steffen Freund!!
-
Matthäus ist jetzt schon raus, Hecking nun ein heißer Kandidat.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…aut-sich_article1857.html