Samstag, 5. September 2013 "Rote Teufel auf dem Weg nach oben" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• leck mich fett, mo ist vielleicht ein tier!! bitte jede woche trennungsfrust auf dem platz kanalisieren! ist es zu big mo, bist du zu schwach!! es ist always mo time! mr. mandingo hat wieder zugeschlagen!
    gaus kann ja richtig fußball spielen...bisher hatte er nichts drauf außer zahnbelag den nicht mal ich wegbekommen hätte und jetzt geht er ab wie weicher morgenstuhl!
    nur ring spielte wieder mittelprächtig.....
    und wie man mit einem mf karl/orban ein spiel gewinnen kann wird mir ewig ein rätsel bleiben! unter frango ging das überhaupt nicht klar und jetzt wird selbst antikarl zum alpenmaradona!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber die Noten waren unter Foda nach knappen und viel weniger überzeugenden Siegen nicht schlechter. Die Rheinpfalz macht sich mit dieser Notengebung einfach nur lächerlich. Bis auf Ring haben alle eine gute - und damit mind. 2,5 - Leistung abgeliefert. Wie man bei Dick auf eine 3,5 kommen kann verstehe ich überhaupt nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Immer wieder schön zu lesen deine Kommentare wolfi! Vor allem die bildhafte Sprache :thumbup:

ist das bielefeld oder kann das weg?!
    big mo macht uns hier den sultan vom betzenberg und ich soll ruhig bleiben?!
    da können selbst der satansdackel und meine chinesischen liebesperlen nicht mehr mithalten!
    luddan macht zz wieder richtig laune, die kann mir nicht mal durch die bundesligazugehörigkeit der mutanten eintracht und stinke mainz versaut werden!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.