...weil ein gewisses Maß an Optimismus ein stückweit Voraussetzung für den Erfolg ist.
-
-
Kennt niemanden einen Milliardär wie Hopp, damit mal wieder richtig gute Spieler zum Betze kommen?
Mit Herzblut alleine schaffen wir den Aufstieg nicht und selbst das hat diese Saison gefehlt. -
Zitat
Original von Betzegeher
...Mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft, die schon ein Jahr 2. Liga hinter sich hat könnte es schon besser klappen als die Saison, in der so gut wie keiner Erfahrung hatte....Wobei da aber ein paar Abgänge zu verzeichnen sind... und die Neuen wieder bei Null anfangen müßen.
-
Das stimmt. längerfristig brauchen wir auf jeden Fall einen Finanzkräftigen Investor/Sponor. So einen wie ihn Liverpool hat
-
Zitat
Original von goettinger
-- hat sie gut gemacht. Ich hoffe wir sehen sie gegen den Karnevalsverein am sonntag wiederaber klar doch. die hat gleich am nächsten tag auf ebay zugelangt
ZitatOriginal von Nico87
Das stimmt. längerfristig brauchen wir auf jeden Fall einen Finanzkräftigen Investor/Sponor. So einen wie ihn Liverpool hat
da bin ich andrer meinung (und viele Liverool-fans auch). das sind vereinskäufer, keine sponsoren.
wir müssen uns aus eigener kraft und mit eigenen mitteln wieder hochziehen. das können wir auch wenn wir auf unser kapital setzen: unsre jugend, unsre fans und unsern ruf. -
@Nico87:
Willst du wirklich das unser FCK von einem Reichen Amerikaner gekauft wird? der unsere Liebe nur als stück Ware behandelt?
Ich sage neinBremen hat seit der Rehagel Zeit gezeigt das man auch ohne einen so großen investor gut arbeiten kann. Ich will nicht das der FCK an einen Milliardär verkauft wird.
Man kann was erreichen wenn man mit Verstand,Gedult und Kontinuirlität arbeitet.
-
Zitat
Original von kalusha
da bin ich andrer meinung (und viele Liverool-fans auch). das sind vereinskäufer, keine sponsoren.
wir müssen uns aus eigener kraft und mit eigenen mitteln wieder hochziehen. das können wir auch wenn wir auf unser kapital setzen: unsre jugend, unsre fans und unsern ruf.Ich würde es ja so wollen ,aber im Fussball geht heutzutage nix mehr ohne Geld. Tugenden hin oder her, Fussball ist zum Geschäft geworden in dem nur der stärkste (finanzkräftigste) überlebt.
Kein Geld=keine (guten) Spieler=kein sportlicher Erfolg
So siehts leider aus (meiner Meinung nach)
-
@tuxraiser: Und mit welchem Geld kann sich Werder dann solche Spieler wie Klose, Diego usw. leisten und der FCK nur Zweitligaformat?
Es ist einfach leider so: Ohne Geld gewinnst Du im Fußball keinen Blumentopf mehr. -
@Atti1962:
Bei Bremen hat sich das über Jahre aufgebaut und nicht von heute auf Morgen.
Bremen hätte sich auch vor 6 Jahren einen Diego nicht leisten können.Das Motto "Ein Herz für die Pfalz" ist zwar ganz nett aber nicht mehr ok. Der FCK muss auch mal beginnen sich selbst zu vermarkten und nicht nur in der Pfalz.
-
@ thread ersteller, editier deinen ersten beitrag und berichtige mal deinen titel!