Warum solls nächste Saison besser werden ?

  • ...weil der FCK nächste Saison aufsteigt damit er endlich wieder da spielt, wo er hingehört.

  • weil ich dann endlich mal wieder ne Dauerkarte hab und ich die Mannschaft in jedem Spiel zum Sieg brülle

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Ich glaube auch, das esd nächste Saison nicht viel anders laufen wird.
    Es sei denn, der neue Trainer bringt 2-3 Kracher als Spieler mit.
    Aber warten wir es ab. ich werde wieterhin dem Fck aus Stadthagen die Daumen drücken!

  • Es wird besser werden, weil:
    - wir schon an die zweite Liga gewöhnt sind und die Spielweise dort im Gegensatz zu dieser Saison verinnerlicht haben
    - unsere jungen, hoffnungsvollen Talente wieder gesund und fit sein werden und uns entscheidend wie "Neuzugänge" verstärken
    - unsere jungen Spieler wie Bohl, Opara, Reinert usw. ein gutes Stück weiter sein werden als sie es dieses Jahr waren
    - weil der neue Trainer Feuer und Leidenschaft neu entflammen lässt und das Team zusammen mit Schjönberg pusht und führt
    - weil wir Fans wieder enger zusammenrücken werden nach hoffentlichen Anfangserfolgen und die Spieler auf einer Welle der Euphorie in die erste Liga schreien

  • Find ich auch. Viele hier sehen mir jetzt schon gleich wieder viel zu schwarz für nächste Saison.

  • Das kann man ja zum Teil auch verstehen, mit jeder Saison ohne Erfolg werden die Leute mistrauischer. Aber man hat ja zum Glück schon Verbesserungen gesehen, seit Schjönberg zurück ist. Ich bin sicher das wird auch so weiter gehen. Ob es aber gleich reicht,..... wer weiß?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das sehe ich genauso.Ich sag ja , mal abwarten. ich lebe jetzt seit 16 Jahren in der Nähe von Hannover und habe dort den langen Weg miterlebt. Ich wünsche mir von ganzen Herzen das, dies unserem FCK erspart bleibt. Übrigens, mit dem Stachniz haben wir nach Schönberg noch ein hoffnungsvolles Talent von Hannover nach Kaiserslautern geholt.

  • Hoffnungsvolle Talente kann man gar nicht genug haben. Wir bräuchten da noch so einen kleinen Fritz Walter hier, na ja sagen wir einen der so ähnlich wie... na ja ... Träume !!!

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Na ja, auch in Hannover haben die Träume etwas länger gedauert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir es etwas schneller schaffen.