Beiträge von Bahnheimer

    Nachdem Stefan nun ja auch jetzt wieder deutlich gemacht hat, dass wir mit Kurz weitermachen werden, wäre es vielleicht nicht schlecht jetzt die Option "Kurz raus" zu begraben, weil sie nicht statt finden wird und vielleicht andere konstruktive Vorschläge zu diskutieren, vielleicht wirklich mal wieder Trapp durch Sippel zu ersetzen oder andere Vorschläge.


    So, in KL angekommen und bei Muttern nochmal schnell ins Netz.


    Ist ja der Hammer, das an einem Spieler, wie hier Trapp und Sippel, die Miesere fest gemacht wird.


    Nicht Trapp hat die Spiele verloren, das war die ganze Trümmertruppe, inklusive Kurz, und wenn die Aussage von Kuntz stimmt, dann auch er.


    Man, ich war da und ich hab das größte Chaos erlebt seit ich denken kann. Ich hab auch keine Lösung, was besser ist oder nicht.


    Ich werd jetzt zu dem in meine vorangegangen Post Treffpunk gehen und "VERGESSEN".


    Und morgenfrüh, je nachdem wo ich auf wache" ( ;) ) werde ich mich wieder mit dem "Scheiß" beschäftigen.


    Hört auf euch gegenseitig anzugreifen, das ist es nicht wert. Kommt zu dem "Griechen" und lasst uns das WE einigermaßen gut ausklingen.




    :schild:

    War jemand im Stadion?kann jemand was zu den Spruchbändern sagen?



    Die waren schon sehr provokant. Aber haben wir nicht andere Probleme wie die sch... Spruchbänder der minderbemittelten Sch....05ern?


    So, jetzt erstmal "Sendepause" ich will los nach KL. Hab auch schon 7 Leute zusammen, die mir beim vernichten des Alkohls helfen.


    Wer interesse hat, da mit zu ziehen. Wo damals die Coca Cola war soll es einen Griechen geben. Da ist der erste Treffpunkt. Und dann schau mer mol!!!!!

    BetzeFensi


    vollkommen richtig. Nicht wir müssen uns hier "zerfleischen" und hinterfragen. Hier darf doch jeder seine Meinung und Ansicht mitteilen. Und wir werden auch hier nicht die Lösung für das "Dilema" (oder so ähnlich:)))) finden.


    egal was wir hier schreiben, die gehen "Ihren" Weg. Egal, ob wir das richtig oder Falsch finden.


    Aber es ist auch schön, egal in welche Richtung die Kommentare gehen; das es hier noch Meinungen, Kommentare und "Gemeckere" gibt.


    Das Zeigt doch, das viele mit den Herzen noch bei unserem FCK sind!


    :schild:

    wie hatten die hosen mal geschrieben


    "selbst wenn wir letzter sind und dauernd verlieren. es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir"


    allerdings kommt es ja auch drauf an WIE man verliert. mit solchen auftritten wird es wohl keine "heimspiele" mehr geben da man mittlerweile auch den letzten fan gegen sich hat, wenn man so weiter macht :gruebel:



    Gebe dir Recht "Tanz". ich lebe schon lange in der Nähe von Hannover und habe bei 96 gearbeitet und bin auch öfter dort im Stadion. Aber mein Herz gehört den Teufeln und das bleibt auch so.


    Und ich weiß auch nicht was jetzt richtig ist, habe Slomka ja gefragt, ob er mir Didie mit gibt, aber er braucht den morgen selbst. :))))))))

    Bin doch bis zum bitteren Ende geblieben. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, dann bleibt man auch bis zum Schluß. :((((((


    Bin nur froh das ich, nach diesem Auftritt; kein KL Kennzeichen habe. Brauch das nicht nach dieser sportlicher Blamage noch den Hohn der Sch...05er zu ertragen.


    Werde aber trotzdem nach KL fahren und mit ein paar alten Kumpels und Kumpelinnen "Frustsaufen" in der alten Heimat machen.


    Ohhh, Kurz und die Mannschaft waren eben in der Kurve, denn sie wissen nicht was sie tun.


    Na denn, ich hoffe KL ist wenigstens noch die "alte" Stadt, wie ich sie aus meiner Jugend kenne. Ne, Spaß, bin schon öfter in KL.


    Egal was passiert, einmal Teufel, immer Teufel. Nur ab heute ein ganz trauriger Teufel!

    Bahnheimer
    ich glaueb die Mannschaft hat Angs und das kriegt Kurz nicht aus den Köpfen raus.
    Mein Eindruck: In den letzten 4-5 Spielen probiert er hilflos und panisch immer wieder etwas neues aus, weil er kein Konzept mehr hat.


    auch wenn er sympathisch wirkt:
    Für mich ist das heute die letzte Chance (für den Klassenerhalt) einen neuen Trainer zu suchen.


    Mittlerweile haben wir auch eine Serie richtig schlechter Spiele - nicht nur unglücklich verlorener


    Das meine ich ja unter Punkt 3. Der wird hektisch und schmeißt Woche für Woche die mannschaft durcheinander. Das kann die Mannschaft nicht verstehen und wird verunsichert, und hat vielleicht so langsam die Nase voll. Auch solche Entscheidungen, wie bei Rodnei oder wie man hier vernommen hat, heute bei Sahan, stärken nicht den Trainer, sondern damit zeigt er meiner Meinung eher Schwäche.


    Allgemeine Stimmung hier zur Halbzeit; manche Fans verlassen jetzt schon das Stadion. Wer kann Ihnen das verdenken.


    Wenn ich nicht extra aus Hannover hier her gereist wäre, würde ich das auch tun. Vielleicht mach ich das auch gleich und fahre nach KL meine Mutter besuchen. Das ist vielleicht interessanter. und meine Mutter freut sich.

    So, live über IPhone aus Mainz. Das Spiel interessiert jetzt schon nicht mehr.


    So eine chaotische Truppe habe ich aschon lange nicht mehr gesehen. Leblos, ohne Dampf und Kampf.


    Wenn man dann noch revue passieren lässt, das Kurz sie ja auf dieses Spiel besonderst eingestellt hat, gibt es nur 3 Möglichkeiten.


    1. Kurz erzählt nur Sch... oder "lügt".


    2. Die Mannschaft versteht ihn nicht oder kann es nicht umsetzen. (schlechte Personalpolitik)


    3. und für mich die immer mehr wahrscheinlichste; die Mannschaft spielt gegen den Trainer. (Aus welchen Gründen auch immer)



    An alle die zu Hause geblieben sind, seid froh!!!! Das ist nur grausam.


    Hoffe jetzt eigentlich nur, das es so eine derbe Packung gibt(noch 3- 4 Mainzer Tore), das Kuntz handeln muss.