Samstag, 26. Oktober 2013 "Tief im Westen hoch stehen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ”In Eins-zu-Eins-Situationen ist Kosta einer unserer besten Spieler”, lobt Runjaic,

wenn sie das schon erkennen,dann bitte auch nutzen

unser mittelfeldspiel ist im moment viel zu statisch und die mannschaft ist so gefestigt
    das sie eine offensivere variante,spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich würde Alushi neben Karl bevorzugen.
    Orban ist neben dem Kämpfer Karl ein weiterer Kämpfer, was nicht unbedingt sein muss,
    Fortounis ist mir in der Defensive nicht stark genug.
    Alushi könnte beides sein: defensiv gut, aber auch kreativ in der Bewegung nach vorne.

• Fortounis ist mir in der Defensive nicht stark genug.

nach welchen maßstäben beurteilst du das?
    doch nicht über die 15 minütigen einsätze,die er bekommt.

es ist doch offensichtlich ,das er unter runjaic eine wandlung durchmacht
    und darum sollte er auch die chance erhalten,das zu zeigen.

• Auswärts würde ich auch eher Alushi bringen, zu Hause allerdings gegen tief stehende Gegner ist Fortounis sicherlich eine interessante Variante.

• dirtdevil,
    ich weiß, dass du ein Fortounis-fan bist.
    Ich war es auch jahrelang, war von seinem Potential überzeugt - nur, er hat mich immer wieder enttäuscht.
    Wär ja schön, wenn er mich eines Besseren belehren würde, allein mir fehlt so der rechte Glaube.
    Alushi gefällt mir, da er nicht bloß einseitige Fähigkeiten mitbringt.
    Außerdem bin ich von Runjaic begeistert und denke, dass er am besten beurteilen kann, wer sich zur Zeit am meisten aufdrängt.

• warum sollte man sich die leistung des torhüters anschauen...nur weil er zuletzt ein fehler gemacht muss man nicht den torhüter und seine leistung in frage stellen...
    wenn ein mo mal chancen auslässt wird er auch nicht in frage gestellt und genau beobachtet...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: