FCK Trikot 2014/15

  • Sehe diese Farbexperimente auch nicht gern. Lieber ein klassisches Leibchen in Variation mit etwas weiß.


    PS: Was ich seit Jahren im Kopf habe und ich mir aber mal wünschen würde wäre ein rotes Trikot mit lodernden Flammen am unteren Rand. Nicht so große aber son Flammensaum :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • In der Satzung vom FCK steht, dass die Vereinsfarben Rot - Weiß sind, daran sollte man sich halten.
    kein rosa und kein orange.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das Trikot ist hässlich, würde gern wissen wer so einen kaputten Geschmack hat und diese ausgesucht hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das Trikot ist hässlich, würde gern wissen wer so einen kaputten Geschmack hat und diese ausgesucht hat.

    Der "externe" Berater??? :grins:

  • Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.



    Stimmt, es soll auch Leute geben die behaupten Limburger Käse oder Saure Bohnen riechen gut.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ist aber ein guter Punkt mit dem Geschmack. Nun, was macht den Geschmack eines Traditionsvereins aus? Seine Werte, seine Kultur? also auch seine Vereinsfarben oder?
    In dem Sinne hat man sich beim Trikot meiner Meinung nach eben verwürzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und damit soll man den Gegner dann Angst machen oder was? :geschockt: Affig...


    Wenn man das richtig macht sieht das geil aus. Es passt auch wunderbar zum Betze wie ich finde. Wie gesagt, es muss natürlich dezent gehalten sein. Bin ein Fan von zurückhaltend eingesetzten Special Effects ;) Dann kommen sie umso besser.


    Diese Richtung beispielsweise http://www.soccer-fans.de/foru…kothome_345x468-jpg.1344/ :feuer:


    Würd die Flammen aber kleiner machen... auf dem roten Trikot dann goldgelb mit Glitzer...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kapiert ihr nicht...der FCK muß sich eben öffnen... :grins: