Freitag, 8. November 2013 "Rote Teufel wollen Aufwind nutzen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Immer dieses bla bla bla vor den spielen und dann kommt wieder so ein 1-1 raus .. Ruft die Qualität ab , sonst fehlt euch die Qualität des durchsetzens.. Und die ist das wichtigste! Was nützt es Qualität zu haben wenn die Tore fehlen !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn dies die Aufstellung ist, bin ich überrascht. Bin kein Fan von Ihm, hätte aber gedacht, dass Fortounis Change/Bewährungsprobe in der ersten 11. erhält. Ich glaub nicht, das ich das sage, er hätte es gerade verdient. :aha:

:schild: :arbeit:

Sieg!!

• Ich habe zwar auch mit Fortunis in der Stratelelf gerechnet, habe aber nicht bedacht dass Gaus ja vom FSV kam und heute dann seine Chance bekommt evtl. noch was gut zu machen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Aufstellung ist doch OK!

Wenn Fortunis in der zweiten Halbzeit kommt und die Abwehr der Frankfurter wieder durchwirbelt sind wir wenn es für drei Punkte reicht alle zufrieden!

Forza FCK

:schild:

• Es sollte trotzdem das Leistungsprinzip gelten. Da hat Kostas die letzten drei Einsätze überzeugt. Somit sollte er sich auch die Chance verdient haben.
    Mit dem Einwand Gaus als Ex-Frankfurter kann man natürlich auch leben, zumal dies wahrscheinlich bei einem schlechten Einsatz von KF als Kritik am Trainer aufkäme. Egal wie rum, wenn wir nicht gewinnen war was falsch :ironie:

Lassen wir uns überraschen.

• Tja Dirtdevil,

man kann im Fall Borysiuk nur vermuten das er an Markus Karl als defensiver Mittelfeldspieler zur Zeit nicht vorbei kommt.
    Anders kann ich mir seine Nichtberücksichtigung nicht erklären.
    Ich denke und hoffe auch, das Kosta mit kurz oder lang den Part im offensiven Mittelfeld als Ballverteiler übernehmen kann. Er ist, wenn er seine Spielinteligenz und seine Schnelligkeit richtig einsetzt der optimale Mann für diese Position.

Forza FCK

• man kann im Fall Borysiuk nur vermuten das er an Markus Karl als defensiver Mittelfeldspieler zur Zeit nicht vorbei kommt.

das ist doch aber noch lange kein grund,ihn überhaupt nicht mehr zu berücksichtigen.

karl könnte sich in einem spiel doch auch verletzen.