Also bis jetzt spricht der Erfolg für Runjaic.Er ist näher dran am Geschehen als wir.Es wird schon seine Gründe haben,warum er Borisiyuk nicht aufstellt.
Freitag, 8. November 2013 "Rote Teufel wollen Aufwind nutzen" (Die Rheinpfalz)
-
-
mir gehts doch gar nicht um die aufstellung,aber er ist nicht mal im kader und auch bei den amateuren spielt er keine rolle.
ich würde mir da mehr transparenz wünschen,denn die spekulationen führen nur dazu,das borysiuk evtl.dinge unterstellt
werden,die so gar nicht stimmen.der junge hat hier fast immer seine leistung gebracht,hat keine negativen schlagzeilen
geliefert und hat schließlich auch 2kk € gekostet.ich kann mich als verein nicht hinstellen und von der stadt eine mietminderung einfordern,wenn ich die kohle so leichtfertig
verblase.ich bin sicher,bei der jhv gibts für kuntz einiges,das er erklären muss.
-
wenn runja ariel nicht mal mehr als ersatz ansieht, dann ist das schon etwas befremdlich und gilt es zu hinterfragen - falls er nicht verletzt ist und das war er bisher nicht.
keine ahnung weshalb man da so anteilnahmslos darüber hinwegsehen kann, runja sei doch näher am geschehen und wisse schon bescheid...
für mich ist das unbefriedigend!