Rekdal als Coach nach Lautern?

  • Zitat

    Original von sirius6
    Ist mir egal wie die Gerüchte um Rekdal zusammenpassen könnten. Glaubs nicht, der hat wahrscheinlich auch zu tun als 3-4 mal von Belgien nach Deutschland zu hetzen wenn es eh theoretisch für seinen Club noch um den Klassenerhalt geht.



    Ich glaube es wird Winnie Schäfer und die hinhaltetaktik hat strategische und weniger operative Gründe.......


    Und für Rekdal hätte der dann Vorstand 5 Wochen dazu gebraucht? lol Schjönberg sagte doch, sie verpflichten nur einen Trainer der zu uns passt. Also ich sage mal schon im voraus dass Rekdal nicht passt,jedenfalls nicht uff de Betze.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kjetil Rekdal
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche

    Kjetil RekdalKjetil André Rekdal (* 6. November 1968) ist ein norwegischer Fußballspieler und Trainer. Seine Profikarriere begann bereits mit 16 beim norwegischen Verein Molde im Jahr 1985 (85-88), 75 Spiele/25 Tore.


    Weitere Vereine als Spieler:


    Borussia Mönchengladbach, Deutschland (88-90) 9 Spiele/0 Tore
    Lierse SK, Belgien (90-96) 181 Spiele/71 Tore
    Stade Rennes, Frankreich (96-97) 31 Spiele/2 Tore
    Hertha BSC, Deutschland (97-00) 64 Spiele/4 Tore
    Vålerenga IF, Norwegen (00-04) 116 Spiele/11 Tore


    Durch seine gute Spielübersicht und genauen Pässe fungierte er als Spieler meist auf der zentralen Position im Mittelfeld. Seine aktive Laufbahn beendete er als Spielertrainer bei Vålerenga Oslo, wo er bis August 2006 als Trainer an der Seitenlinie stand, nachdem er zurückgetraten war. Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und er wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt. Trotzdem trat er während der folgenden Saison bereits von seinem Amt zurück. Im November 2006 kehrte er als Trainer zum belgischen Klub Lierse SK zurück. In einem Interview mit der Zeitung "Aftenposten" (Oslo) aüßerte er sich nun im April 2007 wie folgt: "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."


    Seine Karriere als Spieler war nicht sehr vom Erfolg gekrönt. Der dritte Platz in der Bundesliga 1999 mit Hertha BSC gilt als sein größter Erfolg als Spieler. Sein größtes Erlebnis war jedoch sein Siegtreffer per Elfmeter gegen Brasilien in der WM-Vorrunde 1998 in Frankreich, als er in der 90. Spielminute dem norwegischen Nationalteam die Teilnahme am Achtelfinale bescherte. Für Norwegen bestritt er 83 A-Länderspiele.


    Personendaten
    NAME Rekdal, Kjetil André
    KURZBESCHREIBUNG norwegischer Fußballspieler und Trainer
    GEBURTSDATUM 6. November 1968


    Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal“


    Es hört sich aber nicht so aqn als aob er bleiben würden oder überhaupt erst kommt!!!!


    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Sein Ziel ist Hertha ... na dann nix wie hin :D


    du wiederholst dich

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Falls er es wirklich sein sollte dann ist er
    1 Jahr in lautern wenn überhaupt dann beweist er sich hier und geht dann nach Berlin.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von immertchris
    . . . "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen." . . .


    Genau das ist das was mich stutzig macht.
    Ich habe das Gefühl wir sind für den nur ein Bewerbungsschreiben an die Hertha.
    Wenn er mit uns Erfolg haben sollte könnte ich wetten das die Hertha bei ihm anruft und sagt: Ey Junge wie siehts aus
    Ich glaube das ist das was er bei uns erreichen will
    Ich trau dem net so ganz

  • Geben wir dem neuen Trainer eine Chance. Es gibt so viele erfolgreiche Trainer, die als Spieler absolute Nullen waren und wenig erreicht und als Coach den Durchbruch geschafft haben. Und wenn der erst mal die Betzefans richtig kennenlernt, hat der sowieso kein Bock mehr auf Hertha.

  • Die Hertha ist doch hoch verschuldet :D Können die sich überhaupt noch was leisten? ;)
    Ist OffTopic, ich weiß. Aber dass so ein hochverschuldeter Club wie die Hertha einfach so und ohne Auflagen noch in der ersten Liga kicken darf... das ist schon seltsam.

  • Is also doch einer geworden, denn niemand so richtig kennt... bin gespannt. Höre den Namen jetzt auch zum ersten Mal.

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt: