Rekdal als Coach nach Lautern?

  • Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht aber ok hoffe es passt sonst ist nach paar Monaten wieder Schluss

  • Hallo zusammen,


    nach SWR Informationen scheint das mit Rekdal zu stimmen, die liegen da immer richtig, haben gute Quellen. Ich kann nur sagen gute Nacht, das war es mit dem Aufstieg nächstes Jahr, keine Erfahrung, weder in der 1. noch in der 2. Liga. Und dafür brauchen die 5 Wochen. Klasse, ich habe die Schnauze so richtig voll von diesem plan-und konzeptlosen Vorstand und Aufsichtsrat. Die spinnen doch. Hier reiht sich seit Jahren ein Mist hinter den nächsten. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls kein 3-facher Dauerkartenbesitzer mehr, die sollen machen aber ohne mich. Seit Jahren bauen die da Mist, erst spart uns ein Jäggi in die 2. Liga und der Aufsichtsrat schaut zu, dann kommt ein Wolf und kauft einen riesengroßen charakterlosen Haufen zusammen und der Aufsichtsrat schautz zu und nun wird ein Noname für den geplanten Aufstieg verpflichtet. Ich kann mir das nicht mehr länger mit anschauen. Mein Herz macht das nicht mehr mit. Das war es, nächstes Jahr schaue ich maximal Arena, wenn überhaupt.


    Grüße
    swappy

  • Hat den jemand auf der Rechnung gehabt? Weiß gar nichts über den, daher kann ich auch schlecht beurteilen, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kann nur soviel sage, das er sehr erfolgreich in lierse gearbeitet hat. becor er da hin gekommen ist waren die die schlechteste mannschaft die es jeh in belgien gab und nun haben die noch chance auf ne relegation um den nichtabstieg.
    man sollte nicht jemanden beurteilen wenn man nichts über den weis. finde den sogar eigentlich als gute wahl.


    das liest sich nicht schlecht wiki weiß alles (fast), bis auf die herta tatsache..............

  • naja jeder hat seine chance verdient - ich hoffe es wird was, denke aber eher an ein henke szenario!! :(

  • Als Spieler ging er mir überhaupt nicht ab und wenn ich höre sein Traum ist es in Berlin Trainer zu werden, kann ich mich nicht wirklich über ihn freuen.


    Lese die ganze Zeit wie toll dicht der Verein im Moment bei der Trainerfrage hält,ja wenns der Rekdal wird wo haben sie denn dicht gehalten?


    Rekdal hat bei uns seine faire Chance verdient und wenn wir aufsteigen ist er sowieso der Beste.


    Vom Verein bin ich entäuscht,dachte sie würden ein anderes Kaliber von Trainer holen.

  • Rekdal wird neuer Trainer nach Transfermarkt.de, die haben es vom SWR.


    Klick


    Das hier ist er. Man kann nicht viel erfahren aber naja.


    Er ist jung. ich denke das er gut zu uns passen wird. er versteht noch die jungen spieler und kann auf sie eingehen. her mit ihm

  • Ist einigen die sich wundern über diesen Namen klar das........,



    ZU DIESEM VEREIN VIELEICHT GAR KEIN "GROßER" TRAINER KOMMEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ist doch zu verstehen,schaut euch doch mal das Gesicht der Truppe an.
    Ich denke das dieser Haufen überhaupt nichts mit Aufstieg zu tun hat.
    Und wenn man nichtmal einen Spieler wie Meißner halten kann,na dan wartet mal ab was für "hochkaräter" auf dem Betze vorgestellt werden.


    Da wollte ich auch kein Trainer werden.Das ist jetzt nicht gegen den neuen Trainer,da ja noch nicht 100% sicher ist wer es wird ;)


    Also wartet mal ab bis der Trainer hier ist und werdet ihr sehen!!!
    Aber gebt ihm eine Chance bevor schon jetzt alles schlecht gemacht wird,jeder hat eine chance verdient.