Rekdal als Coach nach Lautern?

  • Zitat

    Original von kalusha
    der Daum muss halt noch sein letztes pflichtspiel beenden bevor er die 10 meter nach rechts zu seinem neuen arbeitsplatz läuft :D


    Der Daumm kann da bleiben wo er ist

  • Zitat

    Original von kalusha
    Lierse steht nach 19 jahren erstligazugehörigkeit vorm abstieg. am letzten spieltag kommenden sonntag haben sie nur noch ne minimalchance auf den klassenerhalt.


    sorry, hab mich vertan, Lierse spielt schon am samstag...sonst hätt man Rekdal streichen können, wenn er am SO aufm betze vorgestellt werden soll

  • Mand as ist ja spannender wie die ganze Saison. Jetzt wissen wir wohl alle was wir am Sonntag nanch dem Spiel machen werden. Ausnahmsweise mal nicht gleich aus dem Stadion gehen, sondern Im Stadion die Pressekonferenz verfolgen und dann hoffentlich weiterhin optimistisch sein was die neue Saison angeht. Nun kann noch bis Sonntag heiß spekuliert werden, man darf gespannt sein ob es dem Verein wirklich gelingt bis Sonntag alles dicht zu halten

  • aAm Sonntag wird der neue Trainer vorgestellt.Wenn es Rekdal ist wie soll das gehen,die Spielen am Sonntag ja erst????????????????

  • Wenn er mit seiner Mannschaft absteigt, dann muss es ja echt ein guter Trainer sein, der uns sicher weiterhelfen wird :ironie:

  • muss nix heissen, er kam als notnagel mitten in der saison und wird von den fans hochgeschätzt


    (so ähnlich wie Wolle letzte saisons ... lol ...)

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Weis nicht was ich von Rekdal halten soll. Erfahrung hat er schon mal nicht wirklich viel, was aber auch nicht unbedingt negativ sein muss. In Deutschland hat er auch noch nie als Trainer gearbeitet, muss aber auch nicht negativ sein. Aber insgesamt lasse ich mich lieber positiv überraschen, als das ich wieder von Anfang an viel zu viel Hoffnung habe und überall Vorschusslorbeeren verteilt werden.


    Wenn er es wird, soll er seine faire Chance erhalten und frühestens in der Winterpause über ihn ernsthaft geurteilt werden. Aber das klappt sowieso wieder nicht, ganz unabhängig wer Trainer wird...