Rekdal als Coach nach Lautern?

• Na endlich wird die Stimmung hier im Forum mal ein bisschen Positiv.
    Ich war schon ein bisschen überrascht wie gegen einen Trainer gehetzt wurde desen Arbeit hier keiner beurteilen konnte.
    Ich war bisher weder für noch gegen Rekdal. Habe mich aber schlau über ihn gemacht und muss sagen das liest sich alles gar nicht schlecht.
    Also von mir bekommt egal wers am ende wird jeder Trainer eine faire Chance mindestens bis zur Winterpause (es sei den es wird doch noch Krautzun).

• Ach und was ich noch irgendwo gelesen habe:

"Rekdal macht aus Steinen = Gold"

ist doch genau der Mann den wir brauchen, für Geld und Gold kann man mich immer begeistern.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Berlin-Forum:

Obwohl ich Finke als einen von vielen Wunschtrainer angegeben habe,ist mir immo nicht wohl bei dem Gedanken.Er ist schon so lange Trainer und hatte in letzter Zeit viel um die Ohren in Freiburg und bräuchte jetzt vielleicht erstmal eine längere Pause um seinen Akku aufzufrischen.Hertha mit den Ambitionen und den Fans die jetzt auf alles ganz genau achten-ich weiß nicht.
    Vielleicht sollte Hertha jetzt doch mal ein unverbrauchtes Gesicht präsentieren,Rekdal oder Buchwald,den ich als Spieler schon sehr bewundert habe,der auch ein Spiel sehr gut lesen kann.
    Buchwald wäre jetzt mein erster Wunschtrainer und Nico Kovac als sportlicher Leiter-vielleicht ein Dreamteam

• @swappy

Bauern als ja sager zu bezeichnen.. nun ja... un den Verein haben auch keine Ja sager zu grunde gerichtet.
    Eher würde passen, dass Leute den Verein zu grunde gerichtet haben, welche im Größenwahn meinten eine WM-Taugliches Stadion bauen zu müssen und das in einer Provinz (ist so) wie in KL, meinten Spieler der Kategorie Djoarkaeff, West usw holen zu müssen (vor allem Gehaltstechnisch) und den Verein sozusagen den Todesstoß versetzten. Damals hat keiner das Wort erhoben und gefragt wo das Geld herkam.
    Viel schlimmer noch... viele weinen dieser zeit hinterher und meinen sogar, daß die handelnden Personen eben etwas riskiert haben

Wer Finke fordert sollte mal in Freiburg etwas mehr nachfragen und nicht nur bei dem Fan im Stehplatzbereich.. es gibt durchaus andere Meinungen!
    Ein Finke würde sich niemals auf ein gespräch mit dem trinkfreudigen Fan aus der West einlassen. Der winkt einfach ab und läßt dich stehen. Unter seinem Niveau!

Wer hier außerdem trainer a la Groß fordert, der wird sich eine weitere Backpfeife abholen. Die Trainer wollen ein Team trainieren welches int. Format besitzt bzw. man dieses team dort hin führen kann.

Wer meint der FCK hat noch einen Namen, der hat recht! Aber eben keinen guten Ruf mehr! Das umfeld gleicht einem Minenfeld, nicht nur das der Vorstand egal was er macht schon teilweise unter der Gürtellinie angegriffen wird, auch die Spieler werden regelrecht angepöbelt.

der vorstand hat alles richtig gemacht! Er hat keinen Namen genannt; die Namen wurden immer nur von Journalisten aufgeführt; vielleicht wurde tatsächlich mit einem Trainer verhandelt; nur es liegt nicht nur am FCK wenn ein Trainer absagt; man muß nicht jede Forderung eines Trainers erfüllen (vor allem wenn die Person Sforza betrifft und der gleichen einen ganzne Stab mitbringen will).

Vieleicht war es besser zu warten. Wer weiß schon ob nicht mit 2 Trainern parallel verhandelt wurde?

Und das Beispiel KSC.
    Der KSC war weg, völlig weg. Aus der not wurde der Amateur Trainer Becker zum Chef gemacht. Dann kam dazu dass Spieler die bei anderen Vereinen aussortiert wurden, geholt wurden.
    Ich möchte wissen, wie ihr alle aufgeschrien hättet, wenn ein trainer den Federico geholt hätte der sich bei Kölle nicht durchsetzen konnten, oder einen Carnell (der ein richtiger Wandervogel war) oder den Albaner Kaplani; es gibt noch mehr Besipiele.

Bevor ich losbrülle, erst mal die paar Gehirnzellen einschalten und informieren.

Ich bin eben kein Ja sager!

• Zitat

Original von Betzebub46
    Mand as ist ja spannender wie die ganze Saison. Jetzt wissen wir wohl alle was wir am Sonntag nanch dem Spiel machen werden. Ausnahmsweise mal nicht gleich aus dem Stadion gehen, sondern Im Stadion die Pressekonferenz verfolgen und dann hoffentlich weiterhin optimistisch sein was die neue Saison angeht. Nun kann noch bis Sonntag heiß spekuliert werden, man darf gespannt sein ob es dem Verein wirklich gelingt bis Sonntag alles dicht zu halten

Die erste Pressekonferenz, die von 40.000 Zuschauern im stadion gesehen wird :D

Ich finde die entscheidung für Rekdal, sollte er es tatsächlich werden, umso besser, je länger ich darüber nachdenke. endlich mal ein neues Trainergesicht in der Bundesliga, welches auch Erfolg versprechen könnte. Rekdal hat schon Erfahrungen als cheftrainer sammeln können, anders als zB Michael Henke.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Genau richtig. Ich hätt nie mit nem "ausländischen" Trainer gerechnet!

Gehts nur mir so, oder sieht er ein wenig aus wie Reinhardt Stumpf? :)

• Habe gerade in RPR1 gehoert, dass Kjetil Rekdal unser neuer Chefcoach ist. Bin mal gespannt, was daraus wird. Der Lierse SK ist abgeschlagen Tabellenletzter der Belgischen Jupiler League.... :schock:

Na, wenn DAS mal gutgeht.

Muss mich mal schlau machen ueber den Saisonverlauf des Lierse SK.

Was haltet ihr von Rekdal?

• Na dann aber mal schnell schlau machen :D Dann wirst du merken, dass er nicht nur schon mal ne Mannschaft zum Meistertitel geführt hat, sondern auch die momentane Situation beim Lierse SK in Wirklichkeit kein Misserfolg für ihn als Trainer ist..

Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()

• Hab ich grad bei Wikipedia gefunden. Ich finds interessant, dass sein bevorzugter Verein die Hertha ist:

"Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."

Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Rekdal

@uffmbetze: Woran liegt der Misserfolg dann bei Lierse?