Rekdal als Coach nach Lautern?

• Zitat

Original von hostine
    Hat schon mal jemand auf die Tabelle geschaut Rektal in Belgien auf dem letzten Platz mit 23 Punkten aus 33 Spielen schon wieder ein "Loser" nach Wolf. Der kam auch von einem Potenziellen Absteiger aber Nürnberg hat das vorzeitig gemerkt und reagiert. Und die Lauterer Führung Ahnung gleich NULL

Hauptsache scheiße gelabert und von nix ne Ahnung. So Leute regen einen echt auf. ERST INFORMIEREN VERDAMMT, mir platzt gleich der Sack!

• Zitat

@TuxRacer

Muß man als "richtiger Fan" bei jeder Entscheidung des Vereins lieb den Kopf nicken und ja sagen?

Nein muss man nicht, aber dieser man ist noch nicht mal offiziell bestätigt als neuer Trainer.

chuppa:

du sprichst mir aus der Selle

• Lassen wir uns doch alle einfach überraschen am Sonntag. Solang der Verein noch nichts bestätigt, oder nirgendwo zusagt, ist auch noch nichts zu 100% sicher. Es kann genau so Volker Finke werden (http://www.fck-blog.de:(

Man höre und staune: Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Laut der offiziellen Homepage habe man am heutigen Mittwoch die Einigung erzielt. Wer jetzt aber auf Namen wartet oder hofft, wird wieder enttäuscht. Denn der neue Trainer wird erst am Sonntag in Anschluss an das Heimspiel gegen den 1. FC Köln in einer Pressekonferenz vorgestellt. Bis dahin darf natürlich weiterhin freudig spekuliert werden. Die späte offizielle Vorstellung deutet wohl auf einen Fußballlehrer hin, der zurzeit noch bei einem anderen Club unter Vetrag steht. Zutreffen würde diese Theorie auf Volker Finke, der am Sonntag mit Freiburg noch aufsteigen kann, und vor allem auch auf Kjetil-André Rekdal: Der 38-jährige Norwege spielt als Coach von Club Lierse SK (Belgien) am Samstag gegen den Abstieg.

Lassen wa uns einfach überraschen.

mfg Tschainaik

Einmal editiert, zuletzt von Tschainaik ()

• Es wäre doch klasse wenn er uns den Erfolg zurückbringt,aber im Moment löst sein Name halt keine große Begeisterung bei den Fans aus und darüber darf und sollte auch diskutiert werden..
    Also ich freue mich schon auf den Sonntag!

• welche begeisterung hat die verpflichtung von daum in köln ausgelöst.wenn man jetzt aber auf die tabelle schaut,liegen anspruch und wirklichkeit ,weit auseinander.

wenn rekdal als trainer auch so ein harter hund ist,wie er es als spieler war,haben wir vielleicht sogar einen glücksgriff getan.

• Geben wir dem Trainer eine faire chance.Wilkommen auf dem Betzenberg.
    Viel Glück :daumen:

• Also auf den Rekdal wäre ich im Leben nie gekommen. 8o Aber das ist für mich ok so. :)

Bin ja schon froh, dass nicht Sforza kommt!!! :lachen:

• mensch gebt dem doch mal ne chance. hat als spieler zumindest immer alles gegeben. und ich bin froh dass es ein unverbrauchter trainer ist. wäre auch mit balakov und sforza zufrieden gewesen.

und dass namen nicht gleich erfolg mitbringen zeit ja unser FCB der 2.liga. die kölner.

also jetzt lasst mal die kirche im dorf.