Rekdal als Coach nach Lautern?

• Zitat

Original von Pusteblume
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie hier Leute beurteilt werden, wie sie angezweifelt werden und wie auf sie eingetreten wird, noch BEVOR sie überhaupt da sind. :rolleyes:

Habe es schon einmal geschrieben, das "liebe" (oder soll man sagen, das berüchtigte) Umfeld beim FCK! Die sog. besten Fans der Welt! Warum haben sich in der Vergangenheit eigentlich etliche Spieler nach ihrem Weggang über dieses Umfeld - im Nachhinein betrachtet zu Recht - so beklagt? Das "Um-
    feld" wird auch von uns, den Mitgliedern, Fans und Anhängern gebildet.
    Ich bin mir sicher, auch ein K. Feldkamp würde nach 8-10 Niederlagen in
    Folge ausgepfiffen werden. Und der hat doch nun wirklich zum FCK ge-
    paßt! Oder dann vllt. doch nicht?!

• Es ist echt schade das es unter den FCK Fans solche Leute gibt die alles aber auch wirklich alles schlecht reden müssen...Und mit was für intelligenten Kommentaren("das Ekel mit den gegelten Haaren" usw).Für mich unverständlich!Warum kann man nicht einfach mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln???Von mir aus könnte der neue Trainer nen rosa Irokesenschnitt tragen und auf Schottenröcke stehn hauptsache er hat Erfolg mit seiner Arbeit hier beim FCK!

• Bin auch nicht gerade begeistert von Ihm,aber eine Chance sollten wir Ihm schon geben!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Wenn es wirklich Rekdal wird, was wenn es die Medien melden so gut wie sicher ist, dann okay. Wenn er als Trainer etwa die gleiche Qualität hat, wie als Spieler dann ist er sicher ganz gut für uns. Aber da er Abwehrspieler war hoffe ich das er nicht nur defensiv spielen lässt. Also ich bin schon gespannt, ob er es wirklich wird.

• Lasst ihn erstmal seine Arbeit machen dann sehen wir doch ob es passt........sehen wir es positiv schlimmer kann es nicht mehr werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Rekdal war Mittelfeldspieler und wenn er der neue sein sollte, dann herzlich Willkommen in der Pfalz.
    Kalusha: Was haben deine Kumpel in Antwerpen denn gesagt ? Lass uns doch nicht dumm sterben Hier :D :D :D :help:

Wir kommen wieder....:schild:

• braucht gar nimmi diskutiern...in der heutigen rheinpfalz steht es drinn... :(

• die rheinpfalz spekuliert auch nur über den namen, göbel sagte offiziell das man sich mit dem trainer einig ist das sein name nicht vor sonntag genannt wird weil er diese woche noch ein wichtiges spiel hat. es könnte zwar rekdal sein aber es git auch andre die noch wichtige spiele haben.

• Quelle roteteufel.de

vor allem dieser Satz gefällt mir:
    Er brüllt Kommandos auf den holprigen Platz, wenn ihm die Schlagzahl seiner Untergebenen missfällt. "Meine Spieler wissen, dass ich hundertprozentigen Einsatz verlange. Solange sie den bringen, ist alles okay"

hat was von Gulag, oder Ede Geyer......

weiterer Interessanter Kommentar:
    Rekdal KÖNNTE in der Tat einmal einer "aus dem Hut gezaubert" sein. Ich sehe ihn eher auf dem aufsteigenden Ast, mit grösseren Ambitionen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wir haben mit dem rekdal schon einen guten trainer. der erfolg mit lierse spricht ja eindeutig für sich.
    er hat nationalspieler rausgebracht und setzt auf die jugend.

vielleicht oder hoffentlich wird das der coup den wir gehofft haben, der armin veh von lautern............... .

egal, meine uterstützung hat er auf jeden fall und in jeder hinsicht.