und die ähnlichkeit
-
-
Ich kenne ihn als Trainer nicht.
Wenn er kommen sollte, wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg!
-
Das hört sich ja alles ganz super an. Jetzt muss er nur noch der Auserwählte sein, denn bestätigt ist ja noch nichts.
Ich weiß ja nicht was so einige für Erwartungen hatten. Die Großen namen, die hierher kamen, waren Teil des Größenwahns, der unserem Verein die jetzige Situation erst eingebrockt hat. Wir brauchen Jemand für die Zukunft, nicht für jetzt. -
@ kalusha
Also,wenn das authentisches Material ist,was uns kalusha da aus Antwerpen gepostet hat,dann haben wir einen absolut passenden Trainer gefunden .
Mein Wunsch :
dass er mit Schönberg zusammen ein kongeniales, sportkompetentes ,skandinavisches Team bildet und kompromisslos eine Mannschaft mit Fitness,Spielkultur und Taktik-Verständnis auf den Platz schicken wird.Was ich mir noch wünsche :
- dass die Mannschaft technisch besser ausgebildet wird,dass man besser flanken lernt,Freistoß- und Eckballvarianten übt,Doppelpass-Spiel lernt - alles Dinge,die ich 06/07 vermisst habe
-dass die Mannschaft keine roten Karten mehr produziert(ohne Not)
Ja und noch das Wichtigste : weil Rekdal in gewisser Weise durch die vielen Wechsel wieder bei Null anfangen wird,hoffe ich,dass
niemand erwartet oder die Parole ausgibt,dass wir aufsteigen müssen !
-
Kannte ihn bisher auch nicht, aber nach dem, was ich gelesen habe, hätte ich nur wenige Bedenken. Wenn er das meiste einhält, was so einige über ihn schreiben, könnte er vielleicht auch genau der richtige für uns sein.
Aber erstmal abwarten... und ihm vor allem (wenn er denn jetzt Trainer wird) etwas Zeit gönnen, sich mit der Materie FCK auseinander zu setzen. Bin auch dafür, nicht gleich wieder mit Aufstiegsparolen anzukommen, sondern erst einmal die neue Saison kommen zu lassen. Wir werden schon früh genug erkennen können, welchen Weg unser Verein 07/08 einschlagen wird.
Egal aber auch, wer denn nun am Sonntag neuer Trainer werden wird... ich hinterlass ihm hier schon mal die besten Wünsche. Bin für alle offen.
-
Wünsche ihm Viel Glück!Er soll nur gescheite Stürmer holen!
-
zwar liest man noch vereinzelte seltsame argumente, die gar keine sind, aber die stimmung ist eindeutig besser geworden gegenüber rekdal.
ich würde mich ja tot lachen wenns ein andrer wird, weil es wurde noch nie so oft der swr 3 zitiert wie in den letzten tagen.
und taktisch ist das auch klug, zumindest von der marketing seite........... . das interesse, wer der geheimnissvolle mann beim fck wird, ist fast höher wie die neuverpflichtungsgerüchte beim fcb.
-
Zitat
Original von Judas
zwar liest man noch vereinzelte seltsame argumente, die gar keine sind, aber die stimmung ist eindeutig besser geworden gegenüber rekdal.ich würde mich ja tot lachen wenns ein andrer wird, weil es wurde noch nie so oft der swr 3 zitiert wie in den letzten tagen.
und taktisch ist das auch klug, zumindest von der marketing seite........... . das interesse, wer der geheimnissvolle mann beim fck wird, ist fast höher wie die neuverpflichtungsgerüchte beim fcb.
naja.. das letzte glaub ich kaum!!!!....... so viel liest man darüber auch wieder ned!
-
Zitat
Original von FCKBORN
maaaan, langsam kann ichs nemme hören.... MUSS ein trainer immer was mim verein zu tun haben??? er muss uns nur richtig trainieren, und ein trainer kann auch herzblut finden, wenn er auch weniger mit dem verein zu tun hat!.. ich kanns nemme hören...
was hat pizza mit deutschland zu tun??? nix.. wir essen sie trozdem!100% Zustimmung!!!
-
Herzlich Willkommen !
Bitte nicht an den ewigen Nörglern stören.
Der FCK ist es wert wieder dahinzuführen, wo Fußball-Deutschland ihn sieht:
1.Liga !Nörgler raus !