aber trotzdem waren 2/3 der Spieler noch unter Thienes und Geye gekommen.
-- und dann abgestiegen.
aber trotzdem waren 2/3 der Spieler noch unter Thienes und Geye gekommen.
-- und dann abgestiegen.
Warum auch immer abgestiegen denn wenn du dir die Mannschaft anschaust die abgestiegen ist das war eine Mannschaft die unter die ersten 7 der Liga gehört hätte. Mit 2-3 Veränderungen in der Startelf wurde sie danach Meister. Die haben den Abstigskampf warscheinlich erst am letzten Spieltag angenommen und da war es dann zu Spät bzw. wir hatten gegen die Pillendreher dann Pech und Unvermögen. Das kann mal passieren das man in einem Spiel Pech hat aber wenn es so ein wichtiges Spiel wie gegen die Pillendreher ist dann ist gleich 3x scheiße.
Nur um mal etwas die Gedanken anzuregen, um wieviel Geld es in etwa gegangen ist.. Wir waren in der Zeit von Friedrich im Uefa-Cup Halbfinale(2001) und in der Champions-League im Viertelfinale.(1999) Wie haben Spieler für viel Geld verkauft und andere fast geschenkt bekommen und 2002 war plötzlich kein Geld mehr da.
Verzeihen könnte man ja vieles, wenn eben eine finaz. Wiedergutmachung erfolgt wäre-ist es aber leider nicht.
und 2002 war plötzlich kein Geld mehr da.
Obwohl du überhaupt nichts weißt, stellst du üble Verdächtigungen in den Raum. Ich würde mich schämen.
Welche Verdächtigungen? Das kein Geld mehr da war, ist ja amtlich und auch amtlich ist, was in dieser zeit eingenommen worden ist-- Schämen solltest eher du dich dafür, das du das alles schon vergessen willst-
Obwohl du überhaupt nichts weißt, stellst du üble Verdächtigungen in den Raum. Ich würde mich schämen.
Pardon 51..., so sehr ich ansonsten Deine Beiträge schätze, aber hier bewegst Du
Dich auf verdammt dünnem Eis... Entweder hast Du nicht mitbekommen, was damals
abgelaufen war oder Du hast es verdrängt. In diesem speziellen Fall von "Verdächtigungen"
zu sprechen, das ist schon absurd. Nicht vergessen sollte man natürlich den m. E.
"Hauptverdächtigen äh -schuldigen", den Dr. Durchblick. Hoffe nicht, daß nun wieder
die ganze Geschichte aufgebrüht werden muß....
Irgenwie habe ich von den Leuten im Forum hier, die nur mit Fingern auf andere zeigen, die alles besser wissen, mit Schuldzuweisungen um sich werfen, nur angreifen, scheinbar selbst unfehlbar sind - gewaltig die Schnauze voll.
Von Friedrich haben viele die "Schnauze gewaltig voll". Und das zurecht. Da kannst du das Forum beleidigen wie du möchtest. Friedrich hat dem Verein fast den Ruin gebracht. Aber es ist immer irgenwo einer, der alles nicht so schlimm findet. Lass die Leute hier in Ruhe, die noch Ehre im Bauch haben um einen Friedrich nicht mehr sehen zu wollen.
Ich wette der Artikel oben ist von Konzok. Der hatte damals mit allem was er hat Friedrich verteidigt. Großes Kino. Und du fällst drauf rein. Der geläuterte Friedrich, dass ich nicht lache.
Obwohl du überhaupt nichts weißt, stellst du üble Verdächtigungen in den Raum.
Der ist rechtskräftig verurteilt. Ich würde aufpassen, wenn du meinst, du musst andere in eine Ecke stellen.
Ich wette der Artikel oben ist von Konzok. Der hatte damals mit allem was er hat Friedrich verteidigt. Großes Kino. Und du fällst drauf rein. Der geläuterte Friedrich, dass ich nicht lache.
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann wirst du merken, dass ich Friedrich überhaupt nicht verteidige. Ich sehe seine Schuld - ich habe nur versucht, herauszustellen, dass er neben seinen Verfehlungen auch etwas für den FCK gebracht hat - und das war die einmalige Meisterschaft für einen Aufsteiger. Wir haben die Meisterschaft bitter bezahlt, weil wir uns übernommen haben, aber auf jeden Fall ist sie in der Fußball - Historie einmalig.
Friedrich hat es fertiggebracht, Rehagel zu einem Zweitligisten zu holen - und ich behaupte mal, dass die Meisterschaft ohne Rehagel nicht möglich gewesen wäre.
Im Übrigen wurde er nicht wegen Unterschlagung von FCK - Geldern verurteilt ( wie hier in den Raum gestellt wurde ), sondern wegen Steuerhinterziehung. Er hat versucht, für den FCK Steuern zu sparen. Es ging damals um versteckte Zahlungen an Spieler.
Meine Intention war nur die, dass man nach so vielen Jahren nicht weiter nachtreten muss.
Dass ist meine grundsätzliche Einstellung - und dazu stehe ich, lieber Rees.
Ich finde z.B. auch die Steuerhinterziehung von Hoeness Scheiße, aber ich werde in 10 Jahren nicht mehr auf ihn einprügeln.
Ich würde liebend gerne auf diese Meisterschaft verzichten. Wir hätten lieber weiter solide gewirtschaftet und würden heute besser dastehen. Wir müssen immer noch die Brocken wegräumen.
Das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Friedrich hat den Verein fast zu Grunde gerichtet, hat sich verpisst und alles beiseite geschafft. Und du kommst und forderst, dass man ihn wieder in die FCK-Familie aufnehmen soll, auf die er damals geschissen hat. Du hast den Schuss echt nicht gehört. Und zur Krönung beleidigst du dann das Forum.
Ich hatte schon vorher sehr wenig von dir gehalten. Aber das setzt dem allen noch die Krone auf.
Ich hatte schon vorher sehr wenig von dir gehalten
Lieber Rees, ich darf dir versichern, dass diese Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht.
Du bist einer der größten Sprücheklopfer hier im Forum.
Und mit der Behauptung, dass er "alles beiseite geschafft " hat, könntest du dich noch bitter in die Nesseln setzen.
Auch Verleumdungen hier im Forum sind strafbar.
Im Übrigen habe ich nicht das F O R U M beleidigt, sondern höchstens diejenigen, die alles besser wissen und immer aggressiv auftreten.
Wenn du dich damit angesprochen fühlst, na dann...