Nummernschilder für Polizisten

• Na also geht doch, ein weihnachtlicher Versöhnungsgruß.
    Wie im wahren Leben, erst wirst du bespuckt, beleidigt, getreten und geschlagen und dann kommen sie an und wollen dir die Hand geben.....

Trotzdem finde ich es hier gut, schließlich haben wir alle etwas gemeinsam und auf Grund dieser Tatsache soll nach machem Zoff wieder ein gemeinsamer Weg gefunden werden. Glück Auf !

Wenn Du den ersten Teil unterlassen hättest, dann hätte ich nicht fragen müssen, wie steht es
    mit Deiner Selbstreflexion!?? Hätte nur noch gefehlt, daß Du geschrieben hättest, dann kommen sie
    angekrochen...
    Als "reinster Waisenknabe" bist Du auch nicht gerade aufgetreten!

• Achim ist natürlich ein reines Opfer. Der wird angespuckt und so und dann kommen sie (wer eigentlich) zu ihm gekrochen. Ist doch logisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :rofl:

Das du nicht den Arsch in der Hose hast um auf deinen grotten Post einzugehen ist jetzt keine Überraschung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Um das gehts mir gar nicht. Siehe Post 250. Aber lass es gut sein, da kommt eh nichts von dir.

Zitat

Bertolt Brecht