Neuer Trainer gefunden

• Bleibt doch mal locker jetzt.
    Hab mich gestern auch zuerst aufgeregt und habe mir dann aber gedacht eine Chance hat Rekdal ja wohl verdient.
    Und er brauch die Rückendeckung von den Fans...

• Zitat

Original von lautrer90
    Bleibt doch mal locker jetzt.
    Hab mich gestern auch zuerst aufgeregt und habe mir dann aber gedacht eine Chance hat Rekdal ja wohl verdient.
    Und er brauch die Rückendeckung von den Fans...

Wenn er Pech hat,und der Name Rekdal wird am Sonntag verkündet,wird es ein riesen Pfeifkonzert gegen ihn und den Vorstand geben ... Toller Einstand

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von suYin
    Spätestens nach den ersten paar FCK Siegen posaunt er überall wieder rum, wie stolz er ist, FCK Fan zu sein

wie ich schon gesagt hab. ist doch immer das gleiche mit den Fans.

was ich noch sagen wollte.

Der Weg in den nächsten Jahren für denn neuen Trainer und auch für die Spieler wird schwer und steinig. Grad wir FANS sollten dann hinter dem Verein stehen. Wir sollten alles tun das der FCK wieder aus dieser Talfahrt rauskommt.

• Wie spricht man dem sein Vornamen eigentlich aus ?? :D:D:D

• @Kollinho
    Gehört zwar nicht in diesem Thread aber:
    Ich wohne einfache Strecke 450 KM von Lautern weg, war in den Heimspielen, gegen RW Essen, Freiburg, KSC, 1860 und Auswärts in München, Haching und Augsburg und ich muss sagen in den meisten Fällen bin ich enttäuscht worden.
    Da ist es nur selbstversändlich wenn mir meine Zeit(Urlaub) und mein Geld zu schade ist um so ein gegurke zu sehen.

• Jaaaaa,aber doch nicht mit Trainern die aus der Not raus geboren sind,nur um einen Trainer zu präsentieren. Lass den mal 2 Spiele hintereinander verlieren,was denkste was dann da oben los ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Barbarossa84
    @Kollinho
    Gehört zwar nicht in diesem Thread aber:
    Ich wohne einfache Strecke 450 KM von Lautern weg, war in den Heimspielen, gegen RW Essen, Freiburg, KSC, 1860 und Auswärts in München, Haching und Augsburg und ich muss sagen in den meisten Fällen bin ich enttäuscht worden.
    Da ist es nur selbstversändlich wenn mir meine Zeit(Urlaub) und mein Geld zu schade ist um so ein gegurke zu sehen.

Ich muss nicht grad soweit fahren. Diese Saison wurden viele sehr enttäuscht. ich war es auch. Geld ist heut zu tage mangelware und da has du wohl das es zu schade ist es dafür aus zu geben.

ich meine nur wir sollten als einheit auch hier im Forum auftreten und da hinter jedem einzelnen beteiligen von UNSEREM Verein stehen.

Tut mir leid, dass ich dich persönlich angegriffen hab.

• Zitat

Original von Kollinho
    ja wie ich schon gesagt hab. wenns einmal nicht nach dem Kopf der Fans geht werden sie Bockig und stehen nicht mehr hinter dem Verein. genauso Fans liebe ich ja :ironie:

Das kann einem aber auch auf den Sack gehen.

Wenn sich jemand entscheidet, sich das Grauen nicht mehr anzutun, was sich bei allen aufmacht, die den FCK über die letzten Jahre verfolgen (gerade im Vergleich zu der Zeit davor), dann 'steht er nicht zu seinem Verein'.

Für manche Leute ist es einfach so, dass sie es nicht länger ertragen. Für mich sicher kein Zeichen, dass sie den verein aufgeben sondern vielleicht sogar eher, dass sie zu sehr mit dem Herzen dabei sind.

Verein im Stich lassen - manchmal ist das blanker Unsinn.

• @Kollinho
    du des is kein Thema, wir diskutieren ja nur. Jeder vertritt seine Meinung.
    Hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. :)

• PFALZADLER

Zitat

Lass den mal 2 Spiele hintereinander verlieren,was denkste was dann da oben los ist.

Sonntags brennende Fahnen? Meuchelmörder auf dem Trainingsgelände?

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!