Neuer Trainer gefunden

  • Zitat

    Original von MAX_H
    Das war auch nur als Beispiel vielleicht ist es ein 1.Liga Absteiger...Fontzeck soll doch angeblich wackeln?


    Warum net gleich Klopp :D:D:D


    Och Leute regt euch wieder ab ^^
    Ihr werdet es am Sonntag mittag sehen ;)

  • was soll der quatsch denn jetzt? wochenlang wartet man darauf das sich aufm berg in sachen trainer was tut, hat angst das die saisonplanung leiden könnte wenn man zu lange wartet.
    jetzt gibt der verein bekannt das der neue mann gefunden ist und jetzt ists auch wieder net recht weil kein name in der veröffentlichung steht!?


    reicht doch wenn man weis das die planungen jetzt vorankommen weil schjönberg alles mit dem neuen trainer absprechen kann. und auf die paar tage kommts jetzt gewiss nemehr an.
    gebt euch doch damit zufrieden das ab heute sportdirektor und trainer die zukunft planen können und fertig. es wird schon einen guten grund geben daß der name nocht nicht veröffentlicht wird.

  • Zitat

    Original von dirtdevil



    du was..
    sprich dich ruhig aus,bin hart im nehmen.


    Vergiss es, mir ist es egal sollen sie oben machen was sie wollen, ich rege mich jetzt nicht mehr auf , habe mich genug über die Saison aufgeregt und will jetzt zur Ruhe kommen und fertig.

  • Nun regt euch doch mal ab,ich denke dass morgen oder so eh bekannt wird wer es sein wird,dafür sorgt schon die Presse :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hab grad gelesen wieso vllt das ganze noch nicht bekannt gegebn wird!
    rekdal kann mit seinem jetztigen team noch die klasse halten, und das wird wohl der grund sein!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    .. ich rege mich jetzt nicht mehr auf , habe mich genug über die Saison aufgeregt und will jetzt zur Ruhe kommen und fertig.


    Don't panic ;)


    wird schon wieder...

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    tendez läuft aber auf Rekdal hinaus!


    Rekdal? Was wollen wir mit dem? Die nächsten 5 jahre weiterhin 2. Liga oder was?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • jetzt gibts halt noch ein Grunde mehr sich auf Sonntag zu freuen.


    "Vorfreude ist halt die schönste Freude" ;)

  • Zitat

    Original von funky
    Die haben keinen neuen Trainer gefunden und präsentieren uns


    WOLFGANG WOLF


    hast du nen albtraum gehabt???

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    hast du nen albtraum gehabt???


    ich glaube eher was schlechtes gegessen