Neuer Trainer gefunden

  • Mein Gott,wartet einfach ab ...Dauert nich mehr lang bis Sonntag!
    Die werden schon Ihre Gründe haben.Aber es wird bestimmt cool wenn wir alle in der West stehn und er dann kommt :) *freu*

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • 1. Ist dies hier ein Forum, dh. es darf disskutiert werden.
    2. Gibt es immer Kritiker, die der Sache (Person) skeptisch gegenüber stehen.
    3. Geht es in erster Linie um die Art und Weise wie der neue Mann vorgestellt wird. Aus dieser Vorankündigung wird nun eine Posse!


    Sollte es Herr rekdal werden, finde ich das gut! Der bringt sicher mehr Pepp und Elan in das Team, wie ein F. Funkel oder einer der sonstigen Standard-Typen!

  • Das in einem Forumsbereich diskutiert werden darf ist mir durchaus bewusst :D von daher waren meine Anmerkungen an jene kritischen User gerichtet die meinen ein Herr Finke oder gar ein Rudi Gutendorf wäre DER Heilsbringer für den FCK ;)


    Bezüglich der Art und Weise wie man den neuen Trainer vorstellt, das hätte man durchaus auch erst am Sonntag ohne vorherige Ankündigung ankündigen^^ können.


    gruß
    jäggi

  • Laut Sport Bild und SWR Videotext ist er es auch und SWR Videotext ist denk Ich mal zuverlässiger wie Sport Bild.
    Rekda ist unter den ganzen genannten wohl der unbekannteste. Jedoch hat er andersder wie fast alle anderen genannten etwas Abstand zum Verein. Angeblich wurde er ja auch schon öfters mit Hertha in Verbindung gebracht. Auch Hertha sucht im Moment einen neuen Trainer um so erstaunlicher ist es das er sich für uns entschieden hat.


    Das dieser Name bis kurz vor Schluss geheim gehalten wurde spricht dafür das die Verhandlungen anscheinend professionell geführt wurden. Ich denk Rektal wird dem Vorstand ein Konzept vor gelegt haben was auf längere Sicht erfolgreich werden könnte. Auchd enk Ich das er da er ein noch relativ junger Trainer iste r sicherlich was das Gehalt angeht niedrigere Forderungen hat wie manch anderer. Man sollte keine Vorurteile haben, Ich denk die wenigsten von uns wissen wie er als Trainer ist und man sollte ihm eine faire Chance geben. Denn es muss endlich Kontinulität in der Trainerposition einkehren. Trainerverschleiss hatten wir in den letzten 4 bis 5 Jahren genug. Es kann nicht immer nur der Trainer an allem schuld sein. Daher bitte Ich alle trotz der Bedenken die es vieleicht gibt ihn freundlich zu begrüssen und bitte nicht sollte die Saison mit eienr Niederlage oder so beginnen ihn gleich wieder für die Kriese evrantwortlich machen.


    ein Urteil möchte Ich mir nicht erlauben dazu kenn Ich ihn zu wenig und bin gespannt wie seine Vorstellungen sind, aber erst einmal muss es dafür noch die Bestätigung des Vereins geben erst dann glaub Ich endgültig dass er es ist.

  • Ich wart jetzt nur noch bis der FCK es bestätigt das wäre die Krönung :D :D :D

  • Ich glaube,die könnten jeden Trainer vorstellen,irgendwelche Fans würden immer ein Haar in der Suppe finden. Ich meine,es gibt wohl keinen Trainer auf diesem Planeten,der allen Fans gerecht würde.
    Bin noch nicht mal überzeugt,daß es wirklich dieser Rekdal ist. Vielleicht hat ja einer absichtlich eine falsche Meldung durchsickern lassen,um alle auf eine falsche Spur zu führen. Wundern würde mich nix mehr

    Endlich wieder in der Heimat

  • Für mich wäre Sforza die Ideallösung gewesen, weil er am FCK hängt. Aber wie man gelesen hat, haben einige Herren des Aufsichtsrates Angst, daß sein damaliger Rauswurf mal klargestellt wird und einige Dinge an die Öffentlichkeit kämen. Das war damals eine Farce und Wolfs größter Fehler, daß er ihn nicht zurückgeholt hat. Mit diesem Kämpfer und Strategen wären wir nicht abgestiegen.


    Und jetzt holt man einen Trainer, der mit dem FCK nichts am Hut hat und den belgischen Erstligisten Lierse SK in den Abstieg führt. Hat scheinbar auch nichts drauf - paßt dann gut zu unserer beschissenen Mannschaft und unserem Co-Trainer.


    Armer 1. FCK.

  • Was weiß man über Kjetil Rekdal.....nicht leicht zu sprechen der Name ...übrigens



    Zitat
    ......Kjetil André Rekdal (* 6. November 1968) ist ein norwegischer Fußballspieler und Trainer. Seine Profikarriere begann bereits mit 16 beim norwegischen Verein Molde im Jahr 1985 (85-88), 75 Spiele/25 Tore.


    Weitere Vereine als Spieler:


    Borussia Mönchengladbach, Deutschland (88-90) 9 Spiele/0 Tore
    Lierse SK, Belgien (90-96) 181 Spiele/71 Tore
    Stade Rennes, Frankreich (96-97) 31 Spiele/2 Tore
    Hertha BSC, Deutschland (97-00) 64 Spiele/4 Tore
    Vålerenga IF, Norwegen (00-04) 116 Spiele/11 Tore


    Durch seine gute Spielübersicht und genauen Pässe fungierte er als Spieler meist auf der zentralen Position im Mittelfeld. Seine aktive
    Laufbahn beendete er als Spielertrainer bei Vålerenga Oslo, wo er bis August 2006 als Trainer an der Seitenlinie stand, nachdem er zurückgetraten war. Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und er wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt. Trotzdem trat er während der folgenden Saison bereits von seinem Amt zurück. Im November 2006 kehrte er als Trainer zum belgischen Klub Lierse SK zurück. In einem Interview mit der Zeitung "Aftenposten" (Oslo) aüßerte er sich nun im April 2007 wie folgt: "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."


    Seine Karriere als Spieler war nicht sehr vom Erfolg gekrönt. Der dritte Platz in der Bundesliga 1999 mit Hertha BSC gilt als sein größter Erfolg als Spieler. Sein größtes Erlebnis war jedoch sein Siegtreffer per Elfmeter gegen Brasilien in der WM-Vorrunde 1998 in Frankreich, als er in der 90. Spielminute ....Zitat Ende