Neuer Trainer gefunden

• Aufstieg???
    Kann man hoffentlich nicht wieder als Ziel aus ohne richtige Verstärkungen, im Gegenteil wir werden sogar sehr stark geschwächt (Meise, Hajnal, Beda, dazu noch ein Tormann und einer oder 2 der jungen würde ich befürchten sind weg!) und kommen tun nur Nachwuchskicker........

Ziel muss meiner Meinung sein, dem Trainer nen 2 Jahresvertrag geben ohne Ausstiegsklausel, nächstes Jahr dann im oberen Mittelfeld und übernächstes Jahr aufsteigen....... mehr ist meiner Meinung nach nicht drin, egal mit welchem Trainer.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• dazu kann man doch nichts mehr sagen :schock:

Welchen Trainer wollt ihr??

Was wollt ihr überhaupt??

Warum gibt ihr einem neuen Trainer keine Chance???

Was hat Rekdal schon falsch gemacht?? Weil er bei einem Verein Trainer ist der kurz vor dem Abstieg steht?

Ich bin immer noch für die Verpflichtung. Wenn sein Herz/Kopf bei Hertha sein soll. Es ist egal. Er kommt zu uns. Er wird wohl wissen was das heißt. Der FCK Traditionsverein Nr.1 in Deutschland.

Er wird sein können als Trainer beweisen.

wenn nicht dann halt nicht. wir können aber nicht schon vorher sagen " mit dem steigen wir ab" oder sonstiges. das ist unter aller sau was sich manche erlauben.

• Welchen Trainer wollt ihr??

Was wollt ihr überhaupt??

Warum gibt ihr einem neuen Trainer keine Chance???

Was hat Rekdal schon falsch gemacht?? Weil er bei einem Verein Trainer ist der kurz vor dem Abstieg steht?

Um deine Fragen zu beantworten:
    -Ich will einen Trainer der Erfahrung in der Bundesliga vorweisen kann.
    Eben Finke z.B.

- Ich will wieder in die erste Liga!!

- Ich gebe nem neuen Trainer eine Chance wenn ich von ihm überzeugt bin und das bin ich in diesem Fall überhaupt nicht!

- Rekdal ist ein unbeschriebenes Blatt und so einen zerreißens in Lautern total wenns nicht läuft.

• Also prinzipiell sehe ich die Personalie Rekdal ziemlich wertfrei.

Ich kann ihn nicht einschätzen und deshalb warte ich einfach mal ab.

Was sich allerdings bereits wieder abzeichnet ist die Tatsache, dass auch Rekdal keine langfristige Lösung sein wird, die der Vorstand gesucht hat.

Entweder er hat keinen Erfolg und wird wieder entlassen oder er hat Erfolg und steigt vielleicht sogar auf. In diesem Fall wird er dann ein Angebot von Berlin erhalten und direkt im Flieger in die Haupstadt sitzen.

• Warten wirs einfach mal ab.
    Vielleicht kommts ja auch ganz anders.
    Also zuerst müssen wir mal zu 100% hinter Rekdal stehen, denn er brauch den Rückhalt der Fans um hier gute Arbeit leisten zu können.

• Ich will genauso in die 1. Liga wie jeder andere auch. Ganz ehrlich. Mit der Mannschaft haben wir da oben nichts zu suchen. Wir sollten Planen nächste Saison noch 2. Liga zu spielen.

Die Trainer frage ist noch offen. So wie es aussieht wird es wohl Rekdal. Wenn er kommt sollten wir einfach mal abwarten was er für Pläne hat. Vielleicht bringt er durch seinen Unerfahrung neuen Schwung in die Mannschaft und Mannschaft und Trainer helfen sich gegenseitig und es wird ein TEAM entstehen.
    Es kann aber auch das Gegenteil bei rauskommen. Das Rekdal ein totaler Flop war und in Lautern untergeht.

• Bist du schonmal auf den Trichter gekommen, dass ein Finke nicht zu uns will?? Oder ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass sich wohl die allermeisten Trainer das genau überlegen werden, ob sie sich das beim FCK antun wollen?

Was bitte kann denn der FCK einem erfahrenen und bekannten Trainer bieten, den du so unbedingt haben willst?? Tradition .. joa. Das war es dann aber auch. Keine Kohle.. Unruhe im Umfeld, sobald er 2 Spiele nicht gewinnt. Abartig hohes Anspruchsdenken verbunden mit einer Mannschaft, die in der nächsten Saison sicher nicht zu dem 5 stärksten Mannschaften gehören wird..

Rekdal wird zerrissen, wenn es nicht läuft? Oh man, als wenn das bei irgendeinem anderen Trainer anders wäre :rolleyes:

• ja, so wirds laufen.
    Also voll an der eigens vom Vorstand gegeben Zielsetzung vorbei.
    Unglaublich, ich glaub mit meiner Ahnung,dass der nur a Notlösung is, liege ich gar net so verkehrt!
    Na ja, huift nix, wir Fans werdens nicht ändern.
    Ich werde auf jeden Fall eine Saison ohne Standionbesuch einlegen.
    Mir reichts vorerst mal!

• Zitat

Ich werde auf jeden Fall eine Saison ohne Standionbesuch einlegen.

ja wie ich schon gesagt hab. wenns einmal nicht nach dem Kopf der Fans geht werden sie Bockig und stehen nicht mehr hinter dem Verein. genauso Fans liebe ich ja :ironie: