Neuer Trainer gefunden

• Rekdal ist ein absoluter Glücksgriff. Er setzt wirklich SEHR auf die Jugend und ist ein guter taktiker. Die Hertha Fans trauern schon, dass sie ihn nicht bekommen haben und wir ihn uns schnappten.

Und Respekt, wie lange man die Kandidaten Geheim halten konnte. Sehr gute Arbeit im Vorstand!

• Zitat

Original von Busti

Naja, wenn der Trainer aber am Sonntag vorgestellt werden soll, kann es wohl kaum Finke sein. Wie sollte der von Freiburg so schnell zur Pressekonferenz nach Lautern kommen? :P

:D:D stimmt da hab ich auch noch net gedacht :)

Alles spricht für Rekdal ^^

mfg Tschainaik

• nach anfänglisch schwierigkeiten mit der anfreundung bricht ja langsam hier im forum so ne heimliche euphorie aus! :D ;)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von FCKBORN
    nach anfänglisch schwierigkeiten mit der anfreundung bricht ja langsam hier im forum so ne heimliche euphorie aus! :D ;)

Ja, die Landesfahne von Rekdal wird ja als Avatare auch schon gehisst :D

Gruß Busti

• Ich finde wir sollten Kjetil Rekdal am Sonntag nach dem Spiel (wenn ers wird) mit einem besonderen Gesang odda so begrüßen... was haltet ihr davon?

mfg Tschainaik

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Im Endeffekt können wir eh nichts ändern was die Trainerfrage angeht.Ich finde man sollte jedem der kommt(wahrscheinlich wird es ja Rekdal)eine Chance geben und Geduld mitbringen denn wenn man von Anfang an wieder nur negativ denkt bringt das wieder unnötige Unruhe mit sich!
    Das einzige was mich an der Trainerentscheidung stört ist das man Mittwochs bekannt gibt man habe einen neuen Trainer unter Vertrag genommen, vorstellen wolle man ihn aber erst am Sonntag ?(

Was ist das denn für eine Aktion????Irgendiwie seltsam...

hätten besser bis am sonntag die schnauze gehalten... aber das ist mal wieder typisch...

rekdal verdient eine faire chance, aber ich hoffe sie haben den gut ausgesucht....

Zitat

Ich finde wir sollten Kjetil Rekdal am Sonntag nach dem Spiel (wenn ers wird) mit einem besonderen Gesang odda so begrüßen... was haltet ihr davon?

muß ich jetzt noch norwegisch lernen oder was?? ich glaub es nicht.... an was hättest du denn gedacht?

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Ich hoff mal der kann n bissl deutsch:D wenn nit besorgen wir ihm dann halt n dolmager (kp ob des so gschriwwe wird) ^^

kp vllt. dass wir ihm n bissl selbstvertrauen geben... die pessimisten können sich ja dann auch n bissl zusammenreißen und mitsingen... wie z.B.

Mit Rekdal in Liga 1...

nur so n Vorschlag
    macht ihr auch noch n paar ;)

mfg Tschainaik

• Volker Finke kann es auf keinen Fall werden, da dieser nächste Saison Assistenstrainer von der TSG Hoffenheim wird. ;)