Neuer Trainer gefunden

  • Mensch, ich hab ein total mieses Gefühl dabei!!!


    Irgendwie hab ich schon so ne Vorahnung...so à la Henke usw.


    Wobei ich betonen möchte, dass ich Henke für keinen wirklich schlechten Trainer halte. Er hatte bisher halt nur Erfahrung als 2. Mann und dann von Spitzenteams.


    Wie schön wäre das, wenn wir mal 2 bis 3 Jahre mal mit dem selben Trainer erleben könnten. Kommt den Lautern nie mehr zu Ruhe????


    Naja, wenigstens werden in der Regionalliga die Tickets etwas billiger....



    In schlimmer Vorahnung....


    Euer Wörther

  • Ach komm ;) nix mieses Gefühl.
    Wir unterstützen den neuen Trainer, zeigen ihm, dass wir hinter ihm stehen und lassen ihn eine gute Saisonvorbereitung machen (ohne dass wir gleich wieder das Unken anfangen und eventuelle Neuverpflichtungen komisch reden).
    Wir sollten da erstmal unvoreingenommen sein und ihm einfach zeigen, dass er in Lautern herzlich willkommen ist.

  • ob es gut oder schlecht ist, wir müssen wir abwarten. es wäre sehr dumm, wenn wir voreilig urteilen ! wenn wir glück haben, hat rekdal wirklich die fähigkeiten, die seine einstellung rechtfertigt !

  • Oder es ist alles nur ein Riesenfake und Sonntag kommt Otto Rehagel zurück... :D :D :D

  • Verstehe die welt nicht mehr.Wie kann man sich immer in den abgrung abschiessen????
    Seit jahren verliert der fck immer mehr an qualität . Warum wird das nicht geändert wir waren doch mal ein verein mit namen !!!
    Und jetzt geht das ganze weiter so
    Ein 2 klassiger Trainer ohne Namen kommt . Sehe schwarz für die neue runde bei der konkurrenz werden wir um den abstieg spielen schade
    gruß DOBBY

  • ich seh´s nicht ganz so schlimm, aber im Grunde hat DOBBY Recht. Wie kommt man eigentlich auf so einen? Was qualifiziert Rekdal Trainer beim FCK zu werden? Verstehe ich nicht. Mit Henke hatte man ja fast die gleichen Voraussetzungen ( junger Trainer, neu im Geschäft bla bla ). Und was da raus kam... vergessen wir´s.

  • Rekdal wäre weder ein zweitklassiger Trainer noch ein Neuling:


    habs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber bitte:


    Quelle roteteufel.de


    übrigens ist dann valeronge ein Jahr später Meister geworden,
    nach 13 Jahren Rosenborg eine echte Sensation!



    vor allem dieser Satz gefällt mir:
    Er brüllt Kommandos auf den holprigen Platz, wenn ihm die Schlagzahl seiner Untergebenen missfällt. "Meine Spieler wissen, dass ich hundertprozentigen Einsatz verlange. Solange sie den bringen, ist alles okay"


    hat was von Gulag, oder Ede Geyer......



    weiterer Interessanter Kommentar:
    Rekdal KÖNNTE in der Tat einmal einer "aus dem Hut gezaubert" sein. Ich sehe ihn eher auf dem aufsteigenden Ast, mit grösseren Ambitionen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • jeder trainer der zum jetzigen zeitpunk hier her käme,wäre eine wundertüte.


    warum wird dann schon wieder pauschal ein urteil über einen trainer abgegeben,der noch keinen tag hier gearbeitet hat.


    seit schjönberg hier mitredet,bin ich mir sicher,das rekdal keine notlösung war.


  • Ich bin mir sicher, daß die Pressemeldungen aus Lierse anders aussehen.