Wird ja auch erst in der Pressekonferenz VORGESTELLT. Nur hat ers jetzt halt "schon" verraten.
-
-
Zitat
Original von Pestilence
Wird ja auch erst in der Pressekonferenz VORGESTELLT. Nur hat ers jetzt halt "schon" verraten.kann man die irgendwo sehen???
-
Ich habe gestern mit Freunden aus Belgien gesprochen. Die meinten Rekdal gilt als extrem harter Hund. Er sei wahnsinnig stur und hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Spielern.
-
Zitat
Original von SaZa
Ich habe gestern mit Freunden aus Belgien gesprochen. Die meinten Rekdal gilt als extrem harter Hund. Er sei wahnsinnig stur und hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Spielern.solang wir gewinnen is mir das egal!
-
Sorry Leute, aber zu dieser Provinzposse fällt mir gar nix mehr ein!
Wie sich unser FCK mal wieder nach außen hin präsentiert, einfach grandios!
Da schmeißen sie einen Wolf, für den man bezahlen muß, steigen am Ende aber auch nicht auf. Frage: Was hat die Entlassung von Wolf gebracht?! Antwort: Nix!
Die Entlassung hätte zu diesem Zeitpunkt nur was gebracht, wenn der neue Trainer schon spalier gestanden hätte. Nun wissen wir aber, dass dies nicht der Fall gewesen ist und die Personalplanung stagniert.....
Jetzt verpflichten unsere Helden einen Trainer, der in Belgien um den Nichtabstieg gekämpft hat. Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein!
Für mich steht fest, dass ich meine Dauerkarte nach etlichen Jahren für die neue Saison nicht mehr kaufen werde.
Dieser Verein mit seinen Dilettantenkotzt mich gerade nur noch an - quo vadis FCK?
-
Zitat
Original von paelzermad
Sorry Leute, aber zu dieser Provinzposse fällt mir gar nix mehr ein!Wie sich unser FCK mal wieder nach außen hin präsentiert, einfach grandios!
Da schmeißen sie einen Wolf, für den man bezahlen muß, steigen am Ende aber auch nicht auf. Frage: Was hat die Entlassung von Wolf gebracht?! Antwort: Nix!
Die Entlassung hätte zu diesem Zeitpunkt nur was gebracht, wenn der neue Trainer schon spalier gestanden hätte. Nun wissen wir aber, dass dies nicht der Fall gewesen ist und die Personalplanung stagniert.....
Jetzt verpflichten unsere Helden einen Trainer, der in Belgien um den Nichtabstieg gekämpft hat. Sorry, aber dazu fällt mir nix mehr ein!
Für mich steht fest, dass ich meine Dauerkarte nach etlichen Jahren für die neue Saison nicht mehr kaufen werde.
Dieser Verein mit seinen Dilettantenk**zt mich gerade nur noch an - quo vadis FCK?
man merkt das du keine ahnung hast... weist du wo der den überholt hat.. zu 100% nicht!!!!
finde es traurig solche beiträge abzugeben, ohne das man den trainer kennt!
hat du schon mal seine billanz gesehen.. bestimmt nicht.. wenn man hört wie du schreibst... !!!!laso dazu kann man nix mehr sagen!! -
Erst informieren dann schreiben!
Rekdal übernahm Lierse mit 11 Punkten Rückstand und hat gestern mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen den Hauptkonkurenten Lokeren den Relegationsplatz erobert.
Ein Teufelskerl. -
Ich habs schonmal geschrieben: Man kann versuchen das 1000 mal zu erklären, irgendjemand raffts trotzdem nicht.
So unwissende kommentare nerven mit der Zeit nur noch.
-
Zitat
Original von Pestilence
Ich habs schonmal geschrieben: Man kann versuchen das 1000 mal zu erklären, irgendjemand raffts trotzdem nicht.jaaa. leider
-
Ich komme gerade vom Betze und musste mit Bedauern feststellen, das einige sich nicht beherrschen können. Seit neustem werden jetzt schon neue Trainer, die noch keiner kennt mit Pfiffen begrüsst. Wo haben diese Leute ihre Kinderstube gelassen ? Welche Erwartungen haben hier manche Leute ? Gibt einem eine nicht erfüllte Erwartung das Recht, einen neuen Mann bei seiner Vorstellung auszupfeifen ? Das war wieder ne richtige Glanznummer, einfach nur noch peinlich.